1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

Bin ja dann mal gespannt ob man dann auch das Family XL Paket bei TeleColumbus bekommt.

Gruß
    Maik

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was ich auch noch (nebenbei) hoffe:

Das Bio auf den neuen Transponder umzieht und Kinowelt dafür auf den Family Transponder kommt, wegen EPG...

3. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was nützt einem der Sender wenn er komplett in englisch ist? Für Leute die sehr gut die Sprache beherrschen ist das sicher okay, aber für andere total nutzlos. :(

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Tja, "Steel" (!) :) betrachte es einfach wie die anderen als Spartensender. Für jemanden der keine Bücher anfasst ist Lettra nutzlos, für jemanden der keine Schmonzetten mag ist Romance nutzlos, für jemanden der keine Cartoons mag sind CN/Boomerang nutzlos ... -> Man muss auch gönne könne ... :)

Soll ja Leute geben die ernsthaft "Blackadder" in deutscher Synchro gesehen haben und sich gefragt haben was der Mist soll... :)

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hätte BBC auch im International besser gefunden, ich meinte das als relation zu dem (in meinen Augen bisher) anderen schei** der XL ausmachen wird (Bio ausgenommen).

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, ist klar!

@teucom: Da hast du auch wieder recht, nur sollte man, meiner Meinung nach, in einem deutschen Familypaket auch bei deutschen Sendern bleiben. Sowas gehört bei ausländischen Senderpaketen rein.

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Hmmm, das wird aber schwierig zu trennen, denn viele Kabelkiosk-Programme senden ja

- deutsch und englisch abwechselnd (zB Motors, Hustler, BodyinBalance...)

- oder mit auswählbarer deutscher oder englischer Tonspur (zB National Geographic, AXN, Boomerang, ExtremeSports...).

Boomerang steht hier zB grundsätzlöich auf Englisch, nicht nur wegen der alten MGM/WB-Serien, da ist der deutsche Ton meist unerträglich...:)

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Hustler das ist, was ich denke, dürfte dort wohl kaum jemand auf die Sprache achten... ;):D

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hustler ist das was du denkst :)

10. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun gibts auch einen Starttermin: Am 15.2. startet FamilyXL. Und außer den bekannten 5 neuen Sendern scheint auch nix hinzuzukommen. Erbärmlich.: http://www.kabelkiosk.de/ab-15-2-neu-bei-kabelkiosk.169.html.

Hoffentlich dreht die Telekom mit Entertain bald richtig auf und IPTV bringt die verschnarchten Kabelnetzbetreiber in Bedrängnis ...