1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Nicht ganz. Kabel BW hat Deluxe Music als auch Deluxe Lounge HD nach wie vor im Angebot.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Da war der doch auch raus gewesen?, aber gut, ich finds trotzdem eine Sauerei das man dem Sender den Boden unter deen Füßen wegzieht.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, Kabel BW hat am Tag X gesagt "Wir speisen um 10:00 Uhr aus" kurz davor kam die Nachricht von der Rettung auf Facebook. Ich habe sofort dem Leiter vom Programm Content Management geschrieben, ob er bitte kurz der Technik eine Mail schickt, dass diese mit der Ausspeisung warten, dass das PCM die Gegebenheiten prüfen kann, ob tatsächlich ein neuer Investor da ist. 20 Minuten später hatte ich eine Mail, dass der technische Vorgang in die Warteschleife gepackt wurde und das PCM dank meinem Hinweis nun die Sache mit dem Investor prüft.

2 Stunden später kam dann die Entwarnung, dass der Sender drin bleibt und man sich für den Hinweis bedankt. So gesehen haben wir vom Helpdesk durch schnelles reagieren und gezielte Info Weiterleitung die Ausspeisung in letzter Minute verhindern können.

Irgendwie ein tolles Gefühl. Leider waren andere Provider mehr als Vorschnell und müssten nun neue Verträge aufsetzen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Danke für die Erklärung, aber hier schmeist Kabelkiosk den Sender einfach aus dem Angebot und das nur um dann von der Bildqualität nichtbrauchbare HD Sender drauf zu quetschen die dann keiner schauen kann. AXN wird auch wie Nat GeoWild rauszufliegen.

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe ich auch nicht verstanden von den Betreibern. Wir haben immer weniger Musikfernsehen in Deutschland, was echt schade ist und da muss man den Bestand und die Wirtschaft noch schröpfen, in dem man den Musiksendern das Leben schwer macht und ihnen die Reichweite nimmt.

Absolutes No Go und menschlich völlig daneben. Gleiche Kritik geht auch an KD und UM für die Herausnahme. So etwas verstehe ich nicht unter Geschäftspartner. Wer solche Geschäftspartner hat, der braucht keine Feinde mehr.

6. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es auch sehr schade das Deluxe raus ist, war der einzige Musiksender den wir immer mal eingeschaltet hatten. VIVA hat ja nix mehr mit Musiksender zu tun.

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

VIVA deklariert sich auch als Unterhaltungssender.

8. Solitaryangel73

Punkte für Erfolge:
    38

hat irgendjemand bisher RTL2 HD und Super RTL HD über Kabelkiosk?

9. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, sind mittels Primacom NDS Karte und CI+ Modul offen.

10. Solitaryangel73

Punkte für Erfolge:
    38

das beißt sich aber damit: