1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wenn ich die ganzen Leichen abziehe sind es nur noch 344 (Laut Suchlauf sind es 352).
    Dazu gekommen ist ja in letzter Zeit weniger wie eingestellt wurde.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Du nimmst ja die gesamte Scananzahl , ... @batman ist nur von seinen TV Sendern ausgegangen, also vergleich ich natürlich dann nur diese - waren hier ursprünglich auch 267.
    ... die 0x1644_0xFFFD auf 386 Mhz inklusive.

    gruß spaceman
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Batman ist von dem ausgegangen, was ihm sein S HD 3 nach einem Suchlauf anzeigt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Die Gesammtzahl ist logischerweise höher bei mir sind keine Services mit dazu gezählt! Ich meine nur reine TV Sender! ;)
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    ...wieso muss die höher sein, ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass du beim selben KNB doch ganze 77 TV Sender - mit Leichen sogar noch 85 TV Sender - mehr hast, als die Primacom hier einspeist, zumal du ja auch oft über fehlende sky TP fluchst, und auch kein SERVUSTV, ANIXE HD/SD , usw. hast.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Na sicher doch! Bedenke die ganzen Cablevista Sender das sind ja nochmal gefühlte 100 Sender extra. ;) vieles ist dadurch allerdings auch doppelt (einmal unverschlüsselt und einmal FTA)
    Eingespeist werden insgesammt 35 Transponder.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    stimmt ja , die ganzen Cablevistas hatte ich glatt unterschlagen ...

    gruß spaceman
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ich glaube da aber nicht dran bisher. Wir haben nur ein Forenmember als Quelle.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Welche Störungen?
    Alle Kabelkiosk-Sender sind bei MDCC vorhanden...:confused:

    Morgen oder übermorgen sollen CNBC und Pokerchannel abgeschaltet werden.
    Nach TC-Forum-Insiderwissen werden RTL 2 HD, Super RTL HD, RTL Nitro wohl nicht ins Basispaket aufgenommen bei TC/MDCC.
    TC übernimmt zwar die technischen Dienstleistungen vom KabelKiosk, verhandelt aber mit den Privaten separat.
    War immer schon so.

    In HD-Komplettpaket sollen aber AXN HD, SpiegelWissen HD und Wetterkanal kommen.
     
  10. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    09af ist kein Hinweis auf TC, das ist die CAID von allen Kabelkiosk-NDS-Smartcards. Und die ist natürlich neben der Conax-CAID (0b00) auf den neuen Sendern drauf. Was fehlt ist Sky-NDS (09c4), und die wird in der Tat nur für TC benötigt, da nur TC-Kunden die Basis-Sender auf ihre Sky-Smartcard freischalten können.

    Der Insider hat nur geschrieben, dass die Sender bislang nicht angekündigt sind. Eine Information, dass die Sender definitiv nicht kommen gibt es bislang nicht. Müssen wir uns überraschen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012