1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Hab mich übrigens mal erkundigt, ob das Paket, wie HD Extra auch für Satkunden freischaltbar ist. Family XL dürfen die Herrschaften aber leider nur für Kabelkunden freischalten aus lizenzrechtlichen Gründen.
     
  2. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Der TP, wo AXN HD und Spiegel Wissen HD drauf waren ist hier mindestens seit gestern abend total kaputt. Dort geht garkeines der abonierten FamilyXL-Programme: C-Music, Travelchannel.... Selbst der Kabelkiosk-Infokanal geht nicht: korrekter Signalpegel, aber 0 Signalqualität. Da hat die Bastelei dann wohl den Umsetzer hier bei KMS überfordert und pumpt nur Datenmüll ins Kabel... Und sich auskennende Techniker sind wohl im Wochenende... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  3. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.654
    Zustimmungen:
    2.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das das Paket "HD Extra" für Sat-Kunden eh bald wegfällt, braucht man sich bezügl. Family XL HD erst recht keine Hoffnungen zu machen. Wir Sat-Zuschauer müssen wohl langsam akzeptieren, dass alles, was nicht bei Sky unterkommt, unerreichbar bleiben wird.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Keine Bange. Am Montag ist ja der Praktikant wieder da. So kenne ich den KabelKiosk. :rolleyes:
     
  5. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sämtliche Sender auf dem Kanal von Deluxe, SPORT 1 und sixx HD haben seit gestern bei Verwendung einer Sky-V13 alle 10sek. Aussetzer, da kommt der ECM wohl zu spät. Das Problem wurde im TC-Forum von anderen Nutzern bestätigt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das liegt dann aber an Deinem Kabaelanbieter denn hier ist alles I.O. Der Kabelkiosk Info Kanal läuft ganz normal.
     
  7. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das weiß er selbst, da er ja den Umsetzer bei KMS als Ursache vermutet.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ich kann die Störungen auf Sixx HD bestätigen. Auch hier gibt es die Aussetzer.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Gut, das hat dann aber nichts mit der Aufschaltung der Sender zu tun, denn damit hat der Kabelanbieter ja nichts zu tun.;) (ist ja kein Cablevista)
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    .. wenn bei euch alle Störungen behoben sind, bleiben unterm Strich durch die Abschaltungen und Umbelegungen insgesamt zum jetzigem Zeitpunkt noch 264 TV Sender

    gruß spaceman