1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Doch, die genannten sind alle im Basis-Paket:

    BasisHD :: KabelKiosk

    Siehe "Musik", "Nachrichten", "Special Interest"

    mfg


    Andy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Mhhh... komisch. Ich bekomme die Sender so, ohne Basis (gleiches gilt auch für VIVA)
     
  3. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ich auch, das Basis-Paket ist nur für KNB's die selbst keine Digitalsender anbieten, abonnieren kann man das Basis-Paket hier garnicht, nur das Basis HD. Hier steht in der Kennung, z.B. CNBC - CV, Lieferant ist also Cablevista. Und da Cablevista ja ein Wiederverkäufer (oder nur ein weitere Markenname von Kabelkiosk ?) ist, denke ich wird die mögliche Abschaltung der drei Sender auch mich betreffen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Die Cablevista Sender kommen aber nicht von Kabeklkiosk! Die werden direkt von Astra abgenommen. (Bei mir ist sogar WDR HD mit der CV Kennung belegt). ;)
     
  5. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Sicher ? Das hat mir mal ne Dame von meinem Kabelanbieter gesagt... hm...

    Ich habe auch das Basis HD-Paket sowie Doku & News von Kabelkiosk via Cablevista abonniert.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Von einer Abschaltung ist bei mir jedenfalls nicht die rede.
    Ich habe überhaupt keine Pakete aboniert. die meisten Cablevista Sender sind bei mir FTA.
     
  7. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Hier ist von einer Abschaltung der drei Sender auch keine Rede. Aber man erfährt ja Pläne von Kabelkiosk eher von KNB's, die nicht dicht halten, als von KK selbst. Mein KNB wusste auch gestern noch nicht, welche die weiteren zwei Kanäle bei KK sein werden und von der Einspeisung von Super-RTL HD und RTLII-HD hatten die auch noch nichts gehört.

    Das heisst für mich aber auch, dass die Abschaltung durchaus kommen könnte...

    mfg

    Andy
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Abwarten...
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Von der Deluxe umd Poker Channel Abschaltung im KK/Primacom Netz weiss keiner etwas, auch nicht inoffiziell, weder die Techniker noch Außendienstservice-Mitarbeiter.
    Und bis jetzt haben die Infos der Quellen im Vorfeld immer zu 100 % hingehauen (... bis jetzt ;)), ob die Abschaltung der vier Pay Sender im KK /Primacom Netz oder die Aufschaltung der beiden PayHDs, aber davon weiss keiner etwas.

    gruß spaceman
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ich sehe ja ein, dass Deluxe Music ein guter Musik TV Sender ist, aber ist Poker Channel wirklich für PAY-TV geeignet? Kabel BW hatte jenen im Männerpaket, das nicht mehr vermarktet wird, genauso Karaoke Channel. Das sind beides Sender, bei denen ich den Mehrwert gegen Geld ernsthaft anzweifeln würde.