1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, ob im "Kabelkisok" von Eutelsat demnächst neue Sender eingespeist werden? Ich bin insbesondere an NASN und Eurosport 2 interessiert. Auf meine Anfrage bei Eutelsat habe ich nur eine nichtssagende Mail erhalten. Viele Grüße Ralle
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
  3. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Danke für die Nachricht. Die Seite kenne ich allerdings. Vielleicht hat aber jemand neue Infos bezüglich zukünftiger Einspeisungen, welche noch nicht auf der Seite stehen.
     
  4. masapanu

    masapanu Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    ich habe öfter angerufen auch gerade wegen nasn aber immer kommt die antwort man weis noch nichts

    die internetseite ist auch nicht gerdae aktuell

    da kann man nur hoffen

    schönen gruss masapanu
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    France 24 ist über den Kabelkiosk verfügbar. Läuft auf der Frequenz, wo die Sprachversionen von Euronews sind (in Magdeburg 650 MHZ). Die Aufschaltung von France 24 auf Kabelkiosk ist auch in der France 24 Pressemappe angekündigt.
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Außerderm wird Al Jazeera dazu kommen.
    "Al Jazeera International ist ein internationaler englischsprachiger Nachrichtensender, der die Welt mit objektiven Berichten aus der Sicht der arabischen Welt informiert."
    http://www.kabelkiosk.de/neue-programme-ab-dezember.72.html

    Franze 24 und Al Jazeera sind kostenfrei, was aber nicht unbeding unverschlüsselt heißen muss.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.382
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Das eine schliest das andere aber aus. Kostenfrei gibts nicht wenn verschlüsselt, da dann automatisch monatliche Gebühren anfallen.
    Es gibt ja keine Karte ohne ein Abo bei Kabelkiosk.

    Gruß Gorcon
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.873
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    ... das Paket nennt sich kostenfreies visAvision Basispaket. Darin enthalten sind France24 und TRT int. ab 10.01.2007 kommt noch Al Jazeera International dazu. Bei TRT int. gibt es ein Hinweis, dass das Programme bei Abonnement eines jeden Paktes kostenfrei ist. Bei France24 und Al Jazeera international fehlt dieser Hinweis ...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.056
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    Sehe ich ähnlich. Wenn wirklich kostenfrei, dann unverschlüsselt. France ist ja derzeit unverschlüsselt.

    Übrigens auf dem arena-Kabelkiosk-Transponder ist noch eine Kennung "X-Grad" aufgeschaltet. Hat da jemand Informationen zu?
     
  10. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Neue Sender im Kabelkiosk?

    bei mir in Solingen steht da Kabelkiosk Infokanal, aber noch kein bild oder ton
     

Diese Seite empfehlen