1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcinW, 12. August 2009.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Provinzielles für Hinterwäldler. Muß für die Bauern auch was geben.
    Der Renner sind die meisten dieser Spartenprogramme sicher nicht. TravelChannel (den's doch über Atsra immernoch gratis gibt, oder) und BiB fänd ich ja zumindest noch etwas interessant, aber auch dafür würd ich sicher keine 10,-/Monat hinblättern und den Entertain- und volksdümmlichen Schrott subventionieren. Wer's mag...
    Sind dann wohl hauptsächlich jene Kabelkiosk-Programme, die es nicht über Arena oder Sky-Welt-Extra gibt. Wichtige Kabelkioskprogramme (Kinowelt, TNTfilm, NG, BIO, u.a.) dagegen fehlen.
    Immerhin bietet diese Plattform 'nen Link zu einem Programmschema von BiB, was der Kabelkiosk, das Programm selber sowie sämtliche EPG-Plattformen im Netz verheimlichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Bevor du mir Sachen ankündigst, die nicht der Wahrheit entsprechen, informier Dich bitte besser. Ich weiss, du hast es ja gut gemeint.

    Aber es ist definitiv NICHT das Kabelkiosk Angebot. Da fehlen nämlich einige Sender.
    Man hat praktisch die schrottigsten Sender des Pakets zusammengeworfen und verkauft diese jetzt an den Mann weiter. Tolle Idee !!!
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Die Seite ist auch ABSOLUT amateuerhaft gemacht. Die Tipps in der technischen Abteilung sind ja lächerlich :

    "Wenn die Decoderkarte falsch herum eingesteckt ist zeigt der Receiver in der Regel eine Fehlermeldung. Falsch eingesteckte Karten können die Programme nicht enschlüsseln."

    Ach, was ? Und ich dachte, man könnte einfach die Smartcard neben den Receiver legen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    OK, such Deinen Schei@ nächstes mal selber.:winken:
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    @MarcinW
    Amateurhaft war(en) übrigens Deine Antwort(en) hier im Thread. Auch Copy&Paste sollte man schon können hier im Forum, zumindest das nachträglich korrigieren können

    Die Flash-Animation erspart man sich durch FlashBlock oder ähnliche passende Browser-Plugins.

    Die technischen Hinweise zur CI-Unterstützung sind gerade das positiv bemerkenswerteste an dieser Seite. Denke, das passt schon für den technisch nicht so versierten (potentiellen) Zuschauer, der sich eben nicht mit Zwangsreceiver an einen einzigen Rundumsorglosglücklich-Anbieter ketten möchte. Dein Zitat hab ich ehrlich gesagt, da gar nicht gefunden. Die Navigation auf der Seite ist in der Tat unübersichtlich. Und die Relevanz der Programminhalte hatte ich ja schon kommentiert...

    Ansonsten schließe ich mich Nelli's Kommentar an. Der Ton macht die Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Ich habe Dich gar nicht gebeten mir zu helfen :winken:

    Außerdem habe ich geschrieben, dass ich weiß, dass du es gut meinst. Nur man könnte halt fünf Sekunden reinschauen bevor man postet, es gäbe bei diesem Anbieter Kabelkiosk über Satellit. Das entspricht natürlich NICHT der Wahrheit.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Werde ich auch nicht mehr tun. Da kannste einen drauf lassen.
     
  8. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    weis jemand wo in berlin der KK zu empfangen ist?
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Z.B. in Teilen von Lichtenberg, Hohenschönhausen und Köpenik, wo Telecolumbus oder Primacom versorgen. (In Friedrichshain z.B. nimmt Telecolumbus glaub ich immer noch KDG)
     
  10. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Ich waere auch an einer Kabelkiosk Karte interessiert. Das Standardprogramm wuerde mir reichen.

    Kennt jemand einen Haendler welcher das Abo anbietet auch wenn man nicht im Versorgungsgebiet liegt? GGf. wuerde ich noch etwas oben drauf zahlen.

    Danke