1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcinW, 12. August 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wäre sehr an einem Kabelkiosk Abo interessiert.

    Ich habe zwar kein Kabelkiosk Angebot vor Ort, sondern "nur" Kabel Deutschland, aber da ich über 9 Grad Ost die Sender einlesen kann und ich den entsprechenden Receiver schon habe, würde ich gerne wissen wie ich ein Kabelkiosk Abo bekommen kann, obwohl das Paket vor Ort nicht geht.

    Ich würde dann sehr gerne das Paket über Satellit. Da der Eurobird 9 eine sehr große Reichweite hat, wäre das Kabelkiosk Abo auch für all jene gut, die z.B. im Mittleren Osten wohnen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Oh, das wird schwierig. Der KK vermarktet sich nur über die Zwischenansprechpartner der Kabelnetze und nur für wenige Kleinnetze auch direkt...
    Man könnte sich aber direkt beim KK erkundigen.
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Laut der HP von KK sieht es wirklich schlecht aus.

    Schau mal hier---> Empfang:: KabelKiosk

    Punkt 1:
    Um unsere Produkte empfangen zu können, benötigen Sie einen Kabelanschluss

    greetz
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Was Satempfang nicht ausschließt. ;)
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Mir ist aufgefallen, dass die Sender bei Kabelkiosk eine wirklich sehr gute Qualität haben.

    Ich habe sogar die Bitrate bei History mit meiner Dreambox gemessen - sie war deutlich höher als bei History bei Sky Deutschland und Arena und zwar um das Doppelte !!! Auch AXN sieht viel besser aus als bei KDG.

    Deshalb interessiere ich mich für das Basispaket.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Ja die Qualität ist unter den PAY-TV-Anbietern beim KK am besten.
    Auch das Basic-Paket (die großen Privaten) ist deutlich besser als bei KDG.
    Aber die bekommt man ja als Sat-Teilnehmer Free to Air
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    @MarcinW
    AXN und History sind im FamilyXL-Packet, nicht im Basis!
    In Berlin hättest Du Chancen jemanden zu finden, der 'nen Kabelanschluss bei Tele Columbus/EWT oder Primacom hat. In den östlichen Stadtbezirken sind da die Erfolgsaussichten recht groß. Über seine Adresse müßtest Du dann eine Conax-Karte bestellen. Bei TC wird es evntuell schwierig, weil die Dir NDS-Karten schicken wollen, aber über Primacom sollte das gehen.
    Die Probleme:
    a) musst Dich mit Deinem Strohmann irgendwie einigen. Suchen könntest Du ihn z.B. über Zweite Hand o.ä.
    b) Kabelkiosk rückt (für die deutschsprach. Programmen, unabhängig von Basis) nur noch teure Family XL-Abos (optional mit Sport) raus. Und bei Primacom und TC musst Du noch das Basis-Abo dazu bezahlen. Bei meinem Netzbetreiber (KMS) wirkt sich die Erweiterung der letzten Monate derart aus, dass das ganze 5,- € teurer geworden ist und das Family-Abo allein 14,90 € kostet und die billigeren Varianten mit weniger Programmen nicht mehr angeboten werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    Möglichkeit wäre über "Fernsehen für dich" oder wie der Anbieter heißt, welcher die Kabelkiosk-Programm über Sat anbieten will.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  10. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelkiosk Abo - wo kann ich eines abschließen ?

    dieses Fernseh für mich paket ist ja wohl ein schlechter scherz oder ???
     

Diese Seite empfehlen