1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orion, 16. Mai 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt

    Dann mußt Du Dir wohl eine Satkarte besorgen. (darauf lassen sich aber die KDG Programme nicht aufschalten)

    Gruß Gorcon
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt



    Genau, Du sagst es - dann wäre es mit den KDG-Programmen vorbei - na , vielleicht findet sich ja noch eine Lösung - ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.


    Gruß

    Orion
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt

    Oder Du mußt halt umstecken.
    Gruß Gorcon
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt



    Wie soll ich dann Premiere klar machen das ich eine neue Karte für Sat brauche - meinst Du nicht das die wissen das "Kabel Digital Home" + "Basic" auf eine Karte sind.( Die gesamte Abrechnung für KDG + Premiere läuft doch über Rechnung von KDG )
    Die glauben bestimmt nicht, daß ich "Home" mit KDG-Karte weiter schaue und für "Start" eine Sat-Anlage habe.

    Oder hat das jemand schon so gemacht ???


    Gruß
    Orion
     
  5. wolfi_bw

    wolfi_bw Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    kabelbox Sagem
    Dreambox 7000s
    Satschuessel 1m mit 6 lnbs
    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt

    hast schon mal uber sat1 auf astra19.2 ost versucht
    denn da geht das signal noch auf jedenfall bei mir so lasse ich meine kabelkarte immer wieder freimachen fuer premiere
    must nur mal ne weile drin lassen
    wolfi_bw
     
  6. Spitzohr Spock

    Spitzohr Spock Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkarte Premiere Start über Sat streikt

    @orion:
    Mein bekannter hat Kabel und SAT. Warum? Weil er halt Mieter ist und SAT nur im Wohnzimmer hat und die Kinder halt nur Kabel. Also ob Du Sat und Kabel hast, glauber ich, interessiert die nicht die Bohne - und wenn doch: 1. geht das denen gar nix an und 2. kannst denen ja das Märchen von den 7 Zwergen erzählen :D

    Gruß

    Spock