1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkarte auch in Sat lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DesertFox, 12. August 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ist eine Premiere Kabel Karte auch in einem Satreceiver lauffähig?

    Besser gesagt klappt das dann auch mit den Direktbestellungen usw.?

    Denn BFM-Shop hat mir eine Kabelkarte zu meinem Sat Humax gesandt!

    Als ich angerufen habe,sagte man mir das die Kabelkarte eine "Universalkarte" wäre und auch in Sat funzt!

    Es geht ja auch,kann alles sehen,aber wie sieht es bei einem Keywechsel oder Direktbestellungen aus?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ist das ne neue Nagra Karte oder noch eine der alten Generationen?

    Keywechsel finden eh bis zur Umstellung nicht mehr statt und Direkt kannst Du ja probieren obs geht. Wenn kein Signal ankommt, kannst die Karte bei Premiere tauschen lassen und das Geld für den Film bekommst auch gut geschrieben.
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Hi

    habs in nen anderen Thread schonmal gefragt, aber da isses wohl untergegangen ...

    Wieso gibbet überhaupt Kabel und Sat-Karten? Ist doch unfug! Die Nagrakarten für Österreich gibt es in nur EINER Ausfertigung - egal ob Kabel oder Sat - und ich glaub nicht das deren Kabel anders ist als unseres winken ... für Deutschland warens 3 Verschiedene? Kabel ISH&Co, Kabel was anderes und Sat ...

    Bis denne
    Wulfman
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @DesertFox
    Woher weißt Du, dass es sich um eine Kabelkarte handelt?
    Hast Du schon mal auf die Seriennummer geschaut? Steht da ein D oder ein C am Anfang?
     

Diese Seite empfehlen