1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelio nimmt weiter Fahrt auf: Senderzuwachs und Zukunftspläne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfangs wurde das Kabelio-Projekt belächelt, doch die Macher beweisen viel Engagement und punkten mit Innovation und Wendigkeit.

Startseite | Weiterlesen...

Discone gefällt das.
  2. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das klingt ja erst einmal ganz interessant und ich hatte es erwogen mir so ein Modul zuzulegen. Ne schweizer Adresse sollte in der heutigen Zeit nicht das Problem sein, Zattoo CH Ultimate ist mir allerdings lieber. Auf 4 Geräten gleichzeitig und die Bildqualität ist hervorragend. Die Sender Auswahl ist größer und der allergrößte Vorteil ist: Man kann bei allen privaten Sendern die mit schweizer Werbung senden(sprich auch die deutschen Versionen) nach einer Stunde die Werbung einfach überspringen, besser geht es nicht. Und 7 Tage Replay ist für alle Sender dazu, da kann Waipu.TV nicht mithalten, wenn bei denen die Sendung abgelaufen ist, kann sie im Nachhinein nicht mehr angesehen werden.
    Beim Sat Receiver kann man zwar ne Festplatte anstecken und aufnehmen, ist auch nicht so schlecht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Treibstoff gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich achte auch auf die monatliche Kostenbelastung, deshalb kein Zattoo Ultimate und auch kein Kabelio!
    Wenn Sonderangebote wegfallen, dann wird von mir auch Waipu.TV ratzfatz gekündigt.
    Bezüglich Möglichkeit von freien Aufzeichnungen von jeder Video-Quelle empfehle ich einen Bericht im aktuell verfügbaren Digitalfernsehen-Magazin (7 / 2024 > Seite 72).

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
  4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also wenn ich mir es nicht leisten könnte, wozu geht man eigentlich arbeiten? Da fällt auch der VPN noch mit ab.
    Und Servus TV Österreich schau ich über Joyn AT, was dann einfach mal kostenlos ist.