1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn es @holymann1 mit "Kabelio Puls acht" probiert, sollte es das Problem nicht geben. Da ist glaube ich abgesehen vom FEC beim Transponder vor ein paar Tagen seit Beginn von Kabelio nie was geändert worden.

Aber eventuell könnte es trotzdem an Einstellungen am Gerät liegen, wo das nicht funktionierende Modul jetzt drin steckt. @holymann1: Funktioniert eigentlich der Sender "Kabelio Info". Weil, der muss auch ohne Modul funktionieren. Genauso wie "Kabelio BVN".

seifuser gefällt das.
  2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    BBC3 hängt seit geraumer Zeit

DVB-X gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Bild ist jeden Tag bevor um 20 Uhr auf BBC 3 geschaltet wird. @dam72 Da hat das Umschalten anscheinend heute nicht funktioniert.

4. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Besten Dank für eure Hilfe . Gestern Abend gegen 20 uhr ging es auf einmal auf . LG Holymann

DVB-X gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme mal an, dass die Freischaltsignale kurz nach der Aktivierung am Kabelio-Transponder gesendet werden und dann immer wieder, aber in längeren Abständen. Dadurch muss man, wenn man die Freischaltsignale kurz nach der Aktivierung verpasst, wahrscheinlich auch länger warten oder jemand bei Kabelio um ein manuelles Freischaltsignal bitten.

Ist aber nur eine Vermutung von mir. Wäre schön, wenn @dam72 meine Theorie bestätigen oder widerlegen könnte. Dann könnte man anderen mit ähnlichen Problemen so helfen.

6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Nur eine kurze Frage:
    Ich würde gerne einige Programme aus der Schweiz und Österreich in Süddeutschland empfangen. Hierbei bin ich bei der Recherche auf Kabelio gestoßen und war total begeistert. Natürlich möchte ich das Produkt auch normal bezahlen. Bevor ich aber in die Schweiz in den Einzelhandel fahre und mir den Weg umsonst mache, kann ich das Produkt als „Deutscher“ überhaupt dort erwerben oder ist dies mit einer Registrierung verbunden bzgl. SRG/SRF? Ich habe auf der Homepage gelesen von drei Gratis-Monaten und einer anschließenden Verlängerung?
    Da ich mich in dem Bereich noch nicht so gut auskenne, entschuldigt bitte die einfache Frage. :)

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offiziell kann man Kabelio nur in der Schweiz abonnieren. Du brauchst also eine schweizer Anschrift bei der Registrierung. Wenn du eine "hast", dann läuft das Abo auch in DE. ;)

DVB-X und stompe gefällt das.
  8. andiaugsburg

andiaugsburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist nicht ganz billig, schau mal auf kartenheld.tv

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kostet keinen Cent. Schau mal nach Adressgeneratoren oder mit dem Finger auf die Landkarte ;). Wird ja nicht geprüft.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2024
    stompe gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier bist du denke ich vollkommen auf dem Holzweg. Bei diesem Kanal geht es um eSports und Videospiele allgemein. Schau mal vi Waipu.TV rein.