1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, nicht ganz richtig. Vivacom sendet mit 8PSK FEC 5/6 da musste man eine exakt ausgerichtet Antenne haben und bei 90cm ohne reserve, carrier lock bei 9,3 dB C/N. Mit unseren FEC 2/3 ist der Carrier Lock bei 5,6 dB, das schaffen alle 90cm Antennen in BG locker.

Wir schauen mal was da rauskommt in den nächsten Tagen.

Ich denke SuperTennis ist zu speziell, einseitig.

Wir dürfen nur die deutsche SD Version ohne Vertrag mit Disc. verwenden. Wir haben mit denen bereits gesprochen, wir machen vieles mit, aber nicht das was denen kommerziell vorschwebt...

buko, sat-freak, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  2. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab den Sky X hier, da siehts halt aus wie vorher! Man muss sich ja auch nicht immer gleich angegriffen fühlen bzw. direkt gereizt reagieren, andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich (momentan) nicht.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird auf SRF nichts gezeigt ? In der Schweiz hat man meines Wissens nur nicht-exklusive Rechte.

4. Satler_89

Satler_89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider nur noch wenig, aber stimmt, ein bisschen kommt noch auf SRF. Die Tennisration ist aber stark zurückgegangen ohne Federer.

Zum Lob an das Kabelio-Team kann ich mich nur anschließen, wenn hier weitere Koops dazukommen, ist jede taktische Aufschaltung hier sehr sinnvoll. Ich bin auch gespannt und freue mich auf mehr

seifuser gefällt das.
  5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte nicht so rüberkommen, sorry. Aber es klang unterschwellig wie ein Vorwurf.

6. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ist ein PayTV Paket in Planung, wie es hier mit den bei Sky rausgeflogenen Sendern in Planung?

7. tv_fan90

tv_fan90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    I saw the Nova/Vivacom list of channels and I have to say that Vivacom has Auto,Motor and Sport channel with a German audio track, which would be interesting for Kabelio users and could be one of the candidates for a possible Simulcrypt :)

dam72, sat-freak und seifuser gefällt das.
  8. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Vorwurf, ich habe immer noch zwei Module im Einsatz die ich auch wieder um ein Jahr verlängern werde in kürze. Ich hoffe nur Ihr wägt sorgfältig ab, und in Bezug ATV II vs. Sat.1 Gold geht der tatsächliche Mehrwert völlig neutral bewertet schon eindeutig zu ersterem.

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Where did you find that channel? I didn't find that channel on Satindex using the German service name via Hotbird.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2024
  10. tv_fan90

tv_fan90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vivacom on Hotbird 13F at 13.0°E - LyngSat , 12654 H :) (id AMS on my TV)

seifuser und easy4me gefällt das.