1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann nur sein, dass es länger dauert und dann mehr kostet als ursprünglich gedacht.

Aber die Frage stellt sich meist eh nicht, weil die meisten Schweizer Händler Kabelio-Module nicht ins Ausland liefern und es genügend Händler innerhalb der EU gibt, wo man Module sich in Ferienwohnungen auch ohne Zoll-Zwischenstation schicken lassen kann.
    Konkrete Anlassfälle kenne ich persönlich auch nicht.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry. Aber das ist hier im Kabelio-Thread eigentlich Off-Topic. Die Sendungen kannst du dir auch FTA über ServusTV Deutschland und im Internet reinziehen, wenn du das aus journalistischen Gründen brauchst.....

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die TV-Sendung "Der Wegscheider" auf Servus TV von Dr. Ferdinand Wegscheider ist nicht unerwünscht. Die Sendung wird regelmäßig ausgestrahlt und hat eine große Zuschauerzahl.

Es gibt jedoch einige Stimmen, die die Sendung kritisieren. Diese Kritiker bemängeln, dass die Sendung zu sehr auf die Familie des Suchtkranken fokussiert und die Verantwortung für die Suchterkrankung des Familienmitglieds auf die Familie verlagert.

Diese Kritik ist nicht unberechtigt. Die Wegscheider-Methode betont, dass die Suchterkrankung eines Familienmitglieds Auswirkungen auf das gesamte Familiensystem hat. Dies bedeutet, dass die Familie des Suchtkranken eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Suchterkrankung spielt.

Die Kritiker bemängeln jedoch, dass die Sendung zu sehr auf die negativen Auswirkungen der Suchterkrankung für die Familie fokussiert. Sie argumentieren, dass dies dazu führen kann, dass die Familie sich schuldig und verantwortlich für die Suchterkrankung des Familienmitglieds fühlt.

Dr. Ferdinand Wegscheider hat sich zu dieser Kritik geäußert. Er hat erklärt, dass die Sendung nicht dazu dient, die Familie zu beschuldigen. Vielmehr soll sie die Familie dabei unterstützen, mit der Suchterkrankung des Familienmitglieds umzugehen.

Die Sendung "Der Wegscheider" ist ein kontroverses Thema. Es gibt sowohl Befürworter als auch Kritiker der Sendung. Letztendlich ist es jeder Einzelnen Person selbst überlassen, ob sie die Sendung als hilfreich oder unerwünscht empfindet.

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag schon stimmen. Und da würde es auch massenweise Themen aus der Sendungreihe geben, die man sehr kontrovers diskutieren könnte. Auch aus einem anderen Blickwinkel als es Wegscheider macht.

Nur hat das doch alles eigentlich nichts mit Kabelio zu tun. Ich würde es schön finden, wenn wir in diesem Thread mit dem Focus auf Kabelio bleiben könnten. Da gibt es ja eh schon genug individuelle Detailthemen, die den Thread teilweise unübersichtlich machen.

5. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast Recht. Die Informationen, die ich dir gegeben habe, haben nichts direkt mit Kabelio zu tun. Ich habe mich in meinen letzten Beiträgen darauf konzentriert, dir zu zeigen, dass es alternative Blickwinkel zum Thema gibt.

Ich werde mich in Zukunft auf das Angebot von Kabelio konzentrieren. Hier sind noch ein paar Fragen zu Kabelio:

• Bist du mit dem Angebot von Kabelio zufrieden?
    • Was gefällt dir besonders gut?
    • Was würdest du gerne verbessern?
    Ich freue mich auf deine Antworten.

Ich werde auch versuchen, den Thread übersichtlich zu halten. Ich werde mich in Zukunft auf die folgenden Themen konzentrieren:

• Informationen zum Kabelio Angebot
    • Nutzererfahrungen mit Kabelio
    • Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Kabelio
    Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzten Beiträge sind aber schon von dir und nicht von einem KI-Chatbot erstellt ? Ich habe dich viel emotionaler und menschlicher in Erinnerung, als du britische Sender wie Film 4 oder itv 3 im Angebot von Kabelio wolltest.

astra19 und dam72 gefällt das.
  7. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja itv3 wird wohl für immer ein Traum bleiben...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum stellt der Sender für alle so ein Problem dar?
    Bei Netstream wird der zwar verbreitet, ist aber durch Störungen unschaubar.

9. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Problem für wen?

10. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Andere Frage:

Wie ist das eigentlich mit dem CI+ Modul und der inkludierten 3monatigen Freischaltung:

Ist das Modul ab Werk, also ab Händler freigeschaltet, also kaufen, reinstecken und 3 Monate gucken und danach dann für die Verlängerung registrieren,

oder

kaufen, online registrieren, CI+ Modul einstecken und die ersten 3 Monate genießen?

Danke.

Kurzum: Muss ich mich für die ersten 3 Monate auch schon registrieren?