1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. Marty2000

Marty2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @dam72

Is there any space on the transponder for activating DVB subtitles on Kabelio M6 Music and TF1 ? since both channels have subtitles on Astra 19.2

2. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    We will check next week.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es eigentlich einen Schweizer Anbieter, der schneller auf die Südtirol-Ausstrahlung von ServusTV Österreich reagiert hat ?

Denke nämlich, dass "nächste Woche" realistisch betrachtet eine Top-Reaktionszeit von Kabelio ist, wenn man bedenkt, dass dazwischen ein Osterwochenende liegt und es vor der Aufschaltung praktisch keine Infos für eine Planung gab.

Mitchy, xyladecor, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  4. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zumal ARD und ZDF schon länger bei solchen Spielen eine Tonspur mit anderen Kommentatoren anbieten.

Bis Frauen in Deutschland als Kommentatorinnen von Fußballspielen akzeptiert werden, dauert es wohl noch etwas.:whistle:

5. tv_fan90

tv_fan90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Exactly, Swiss providers usually take 1 month minimum to update their offers, I didn't expect such a quick response from Kabelio :);)

dam72 und DVB-X gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Letzteres steht und fällt wohl mit der Stimme und der Art zu kommentieren. Dies spezielle Kommentatorin liegt mir auch immer schwer im Magen und ich bin heilfroh wenn ich eine andere Tonspur auswählen kann. :whistle:

xyladecor, zypepse und seifuser gefällt das.
  7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich z.B. kann den Bernd Schmelzer nicht ertragen

Wobei, gestern bin ich auf die akustische Bildbeschreibung gewechselt

8. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schon bedauerlich, dass man eine zweite Tonspur anbieten muss, nur weil man nicht einsehen will, dass die frau neumann wirklich schlecht ist.
    Nicht nur ihre Stimme und Sprechweise sind ungeeignet, auch versteht sie die Körpersprache des Schiedsrichters nicht.

Ich hab nichts gegen Kommentatorinnen, bin mit Sabine Töpperwien im Radio gr0ß geworden. Aber hier will man Geschlechterquote mit Brechstange.

sat-freak, KL1900, kingbecher und 6 anderen gefällt das.
  9. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    --Offtopic on

Eigentlich sollte ich mich dazu nicht äussern, aber aus privater Sicht ist diese Kommenatorin leider nicht zu ertragen. Ich weiss, dass es so auch allen meinen Fussballfreunden geht, hat auch nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist, Tonlage, Sinnlossprech dazwischen, fachlich sehr oft daneben. Wenn es möglich ist schaue ich wo anders, das halte ich keine 90 Min. aus. Sabine Töpperwien war authentisch und hat sich nicht "verstellt" wie Neumann.

--Offtopic off

police, KL1900, buko und 5 anderen gefällt das.
  10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es fällt eben nur auf, dass bei ihr und nicht nur hier die Stimmung sofort hochkocht. Sie gehört auch nicht gerade zu meinen absoluten Favoriten, aber es gibt andere, bei denen ich schneller nach der Fernbedienung greife.

dam72 gefällt das.