1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Vergleich zu letzter Woche und längerfristig auf jeden Fall. Letzte Woche sehe ich als Ausnahme, wo im Zuge der Änderungen rund um ITV4 und ORF Sport+ nicht alles sofort wieder rund lief. Aber auch, wenn man letzte Woche als Ausnahme aus der Betrachtung herausnimmt, gibt es aus meiner Sicht über einen längeren Zeitraum den Trend, dass die Bildqualität besser wird.
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, letzte Woche wurde an diversen Dingen "geschraubt" neue Sender Settings, Senderumzug, CAS Anpassung, firmware updates.... Auch wenn alles doppelt Vorhanden ist, klemmt immer wieder mal hier und da. Aber, das war letzte Woche. ;)
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte auch wirklich kein Vorwurf sein. Dass es bei Änderungen immer wieder kleinere Probleme geben kann, ist ja klar. Wenn so aber kurzfristig und unbürokratisch Verbesserungen zur Verfügung gestellt werden können, finde ich, dass es der richtige Weg ist.(y)
     
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, habe das nicht so aufgefasst. Kritik ist gut und wichtig. Wir sind da nicht so. ;)
     
    astra19, buko und DVB-X gefällt das.
  5. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Kann man das Modul eigentlich auch abmelden das es weiter verkauft werden kann?
    Das es dann keine Freimonate mehr hat ist logisch.
    Oder kann ein angemeldetes Modul ohne Guthaben einfach umgemeldet werden?
     
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens kann man in seinem Kabelio-Konto die Zugangsdaten inkl. Name + Adresse jederzeit ändern. Diese Felder sind zumindest editierbar. Also ein Kabelio-Konto mit einem Modul auf jemanden anderen übertragen, sollte eigentlich gehen.

    Wo ich jetzt keine Möglichkeit gefunden hätte, wäre, dass man ein Modul von einem Kabelio-Konto auf ein anderes Kabelio-Konto verschiebt (z.B. weil der Käufer des Moduls bereits selbst ein Konto mit einem Modul besitzt). Denke, dass das bei Bedarf nur jemand von Kabelio machen könnte.

    Da ich weiß, dass hier @dam72 sicher mehr weiß, möchte ich aber da nicht viel mehr schreiben, was sich dann vielleicht als Halbwahrheiten herausstellt.
     
  7. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Modul kann von A nach B verkauft werden, muss aber dann durch Kabelio von einem Account in den anderen verschoben werden. Wenn ein Modul einem Account zugewiesen wurde, kann es keinem zweiten parallel zugewiesen werden.
     
  8. tv_fan90

    tv_fan90 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2023
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi all! Been a Kabelio user for a few months now and definitely satisfied with the selection of channels, so I thought to join the thread (I'm sorry I write English only).

    @dam72
    Hope not to bother, but in the last days subtitles seem to be not working on ITV1, no problem on the other British channels ;)
     
    xyladecor gefällt das.
  9. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hi tv_fan90 the issue is scheduled. My collegue will check latest tomorrow.
     
    xyladecor, tv_fan90 und DVB-X gefällt das.
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    S
    Subtitles should work again on ITV1
     
    tv_fan90 und xyladecor gefällt das.