1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Laufen (wieder)
     
    DVB-X und dam72 gefällt das.
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, betraf in erster Linie Sender aus der Schweiz, da war was mit der Zuführung. Bisher noch keine Info was los war.
    BBC3 / CBBC switch fix wurde auch gleich aktiviert.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    auftanken tv läuft noch nicht wieder richtig. Der Rest ist wieder ok.
     
    DVB-X gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft jetzt wieder richtig (seit gestern am späten Abend).
     
    dam72, Nobb66 und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ist zuletzt nochmal die Bildqualität irgendwie besser geworden oder bilde ich mir das nur ein?
     
  6. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, schön das es jemand merkt. Neue revision der Encoder firmware mit optimierten Codecs. Wahnsinn was da mit niedrigen Bitraten möglich ist.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    @dam72 Wird derzeit bei Kabelio ORF2 Tirol etwas geamcht ? Der Sender bleibt im Moment dunkel. Die anderen Sender funktionieren.
     
  8. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist bei mir auch so. Alle anderen ORF Sender werden problemlos entschlüsselt. Muss aber auch sagen das sich das Bild verbessert hat..

    Für Fußball Fans gibt es heute Real Madrid gegen Valencia auf ITV 4 :)
     
    duke_z, Discone und DVB-X gefällt das.
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft jetzt wieder. (y)
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft wieder, war ein Fehler bei uns.
     
    DVB-X gefällt das.