1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

  1. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, nur unwesentlich, es wurde nur etwas Ordung geschaffen, neuer Importer kommt zu Einsatz. Es gibt verschiedene EPG Rohquellen, die dann an den EIT Spooler übergeben, die wurden nun harmonisert von den Inhalten her. Gilt auch für Satelio im südlichen Afrika.
     
    DVB-X gefällt das.
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, das wurde vor wenigen Minuten behoben. Sollte sich bin morgen einschwingen
     
    DVB-X gefällt das.
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    BBC3 hat sich bereits eingeschwungen.(y)
     
  4. kram5610

    kram5610 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Guten Tag,

    eine Frage: TF1 wird leider ohne Originalton gesendet (wir hatten ja eine Zeitlang TF1 unverschlüsselt über Astra - wo ich einige Sendungen im Originalton sehen konnte). Warum kann ich bei Kabelio den Originalton nicht wählen?

    Gruß
    Morten Hesseldahl
     
    DVB-X gefällt das.
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir schauen uns das an, wenn die 2. Audiospur Sinn macht, könnten wir das in HE-AAC stereo on air geben. Da ich kein TF1 schaue, kann ich nicht beurteilen, ob da viel an originalem Audio kommt. Ich nehm das auf jeden Fall mal mit
     
    DVB-X und astra19 gefällt das.
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich das aus der FTA-Zeit auf Astra 19,2°Ost beurteilen kann: TF1 ist nicht jener Sender der Sendergruppe, der die meisten Serien und Filme hat, wo es englischen Originalton geben würde; aber wenn es diese gibt, gibt es auch Originalton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2023
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es derzeit bei ORF Sport+ Bildprobleme ?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Stimmt. O-Ton ist bei fast allen Sendungen auf TF1 dabei.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab jetzt nur kurz via Astra und Simpli TV reingeschaut - mir wäre nichts aufgefallen.
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt nicht mehr ;)
     
    kingbecher und DVB-X gefällt das.