1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich wäre auch sowas von dafür es nochmal mit MTV zu versuchen, auch wenn es bisher nicht gut lief. Ebenso sollte es einen zweiten Versuch für 7+ geben .

ps. Simulcrypt auf 19,2 Grad Ost wäre toll, ihr müsst an eure Plattform denken, find es schwierig wenn da Dritte ihre Anti-Patien spielen lassen.

2. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell wohl schlimmes Unwetter in Paris am Teleport.

Marty2000 gefällt das.
  3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wie sieht das eigentlich rechtlich mit den "Multistream" Sendern auf 9° ost, bzw. 5° West aus? Im Grunde sind die ja nicht verschlüsselt und einfach und "handelsüblich" zu empfangen. Dürten die nach Schweizer Recht wie z.B. die Briten in euer Paket aufgenommen werden?

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine blöde Frage von mir, ich weiß, wahrscheinlich völlig bescheuert, aber die Schweiz hat verdammt hohe Berge,…. gibt es eventuell einen Standort wo an die Öffentlich Rechtlichen aus Spanien La 1 unf La 2 reinholen könnte?

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    zumindest sind bei mir in CH die beiden genannten nicht im Kabel

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Halte es auch für verdammt utopisch über diese Distanz und auch noch mit den Franzöischen Alpen im Weg, aber cool wäre es.

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube nicht, dass ein mit guten Richtfunkantennen hergestellter Empfang gelten würde. Denke daher, dass du das vergessen kannst.

8. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein. Man spricht von "normalem Aufwand" - da ist ORF in HD schon verdammt grenzwertig.

9. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich mal etwas fragen: ich habe das Modul in der Dreambox laufen, allerdings ist es offenbar so, dass dieses immer wieder neu gestartet werden muss nach ein paar Stunden. Ist das normal und üblich?

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    In meiner alten Dreambox 7020 läuft das Modul ohne Probleme, einzig das die Programme von RTL und Konsorten dunkel bleiben. Aber das ist systembedingt und stört mich absolut nicht

xyladecor gefällt das.