1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelgebühren an ISH und über Nebenkosten gezahlt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sprudelkiste, 19. Mai 2008.

  1. sprudelkiste

    sprudelkiste Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe heute bemerkt (auf meiner Nebenkostenabrechnung) das die Hausverwaltung schon Kabelgebühren an ISH zahlt und mir als Mieter natürlich in Rechnung stellt. Blöderweise habe ich beim Umzug meine Kabelanschluss nicht gekündigt sonder weiterlaufen lassen, da ich nicht wusste, dass mein Vermieter eine Pauschale zahlt. Tja, jetzt habe ich ca. 140 Euro an ISH gezahlt und meine Vermieter auch ca. 80 Euro. Habe direkt bei Ish angerufen und die sagten mir, dass es ja mein Fehler gewesen sei und ich nun auf meinen Kosten sitzen bleiben würde (der Hotliner sagte: "Das sei ja mein Verschulden und Ish würde sich den Schuh nicht anziehen!"). Was tun? Soll ich einen Brief an ISH schreiben oder es nochmal versuchen? Gibt es eine rechtliche Grundlage zu dem Fall? Oh, so ein Shit. Naja ... Tipps und Infos wäre super. Danke.

    LG, Thomas
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabelgebühren an ISH und über Nebenkosten gezahlt

    Ish muss das Geld zurück zahlen.
     
  3. sprudelkiste

    sprudelkiste Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Kabelgebühren an ISH und über Nebenkosten gezahlt

    Hi, hast du nähere Infos für mich? LG, Thomas
     
  4. AW: Kabelgebühren an ISH und über Nebenkosten gezahlt

    schreiben aufsetzen. kopie deiner nebenkostenabrechnung hinzufügen

    du müsstest dann ja zwei kundennummern bei ish haben, oder?
    frist von 4 wochen setzen und die zuvielgeforderten beträge zurückfordern.

    lässt du per lastschrift die beiträge von ish abbuchen? sollten die 4 wochen verstrichen sein, lastschriften widerrufen und beträge zurückbuchen lassen.
     

Diese Seite empfehlen