1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehsender-Namen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 13. Oktober 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Die meisten Fernseher haben ja heute auch Sendererkennung.Was steht bei euch???
    Bei mir(max.5 Ziffern):
    Ka. Kennung TV Sendername
    K02 ZDF ZDF
    K03 NORD3 NDR Ni
    K04 ARD oder NDR-1 ARD(NDR)
    K05 ----- MTV Central
    K06 VOX VOX
    K07 KAB.1 Kabel 1
    K08 N-TV n-tv
    K09 SAT1 SAT.1 NI&Bremen
    K10 3SAT 3sat
    K11 VIVA VIVA
    K12 RTL RTL Ni
    S04 MDR-3 MDR
    S05 ----- EuroNews
    S06 S RTL SuperRTL
    S07 KIND Kinderkanal(6-21)
    VIVA2 VIVA Plus(21-6)
    S08 TM3 9 LIVE(6-14)
    ----- MTV2 Pop(14-20)
    ----- Tele 5(20-6)
    S09 RTL 2 RTL 2
    S10 WDR-3 WDR
    S11 BR-3 Bayern 3
    S12 DSF DSF
    S13 PRO 7 PRO 7
    S14 EUROS oder EUR S EuroSport
    S15 PHOEN Phoenix
    S16 TV5 TV5 Europe
    S17 ----- Bloomberg TV(3-14)
    ARTE arte(14-3)
    S18 ----- TRTint
    S19 ARD oder RB-1 ARD(RB)
    S20 ----- BBC World
    S21 ----- TV Travel Shop(3-0)
    RTL RTL Shop(0-3)
    S22 SAT CNN International
    S23 ----- NBC Europe
    S24 ----- N24(6-15)
    ----- regiotv(15-6)
    S25 HOT HSE
    S35 QVC QVC
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    - ??? Was willst du damit kundtun ??? -
    Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch, in diesem Thread she ich keinen Sinn!!!
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Die EPG-Daten der Kabelprogramme werden zumindest bei mir nur mit dem Videorecorder angezeigt, aber selbst wenn du wüsstest was da steht, würde es dir nicht im geringsten weiter helfen. Ich könnte natürlich auch EPG-Daten meines Sat Reseivers ablesen, aber nee mein guter, das ist mir zu viel arbeit!

    <small>[ 13. Okober 2003, 20:37: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt. Vielleicht muss man einen Doktortitel haben, um da einen Sinn zu sehen entt&aum
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    Stimmt eigentlich auch.Ich denk auch mal,dass in etwa bei jedem das gleiche stehen wird.Hatte bloß Langeweile und dann ist mir das eingefallen.
     

Diese Seite empfehlen