1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehen und HDD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manutoky, 17. Juli 2005.

  1. manutoky

    manutoky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit, Premiere für Kabel mit einem HDD-Receiver zu abonnieren? Die Homepage von Premiere ist da etwas vage...

    Ich dachte an den Humax PDR-9700. Zumindest beim Bestellvorgang auf der Homepage steht da nix von "nur SAT" o.ä.

    Danke
    manutoky
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Kabelfernsehen und HDD-Receiver

    Den PDR9700 oder iPDR9800 gibt es noch ncith fürs Kabel (suchfunktion). Das erste Gerät ist jedoch als Kabelversion angekündigt (Q3).

    whitman
     
  3. manutoky

    manutoky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Kabelfernsehen und HDD-Receiver

    Danke für die Antwort.
    Suchfunktion liefert alles mögliche. Die Info, die ich benötigte, habe ich da nicht gefunden. Nichts für ungut...

    Gibt es sonst einen Alternative (bzgl. Kabelreceiver mit HDD und Premiere-tauglich)?
     

Diese Seite empfehlen