1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehen nur noch digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pgehle, 6. Dezember 2005.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Da wurde es aber auch mal langsam Zeit! Ich habe auch KDH und bin damit super zufrieden.

    Ich kann dir nur raten ein KDH-Abo abzuschließen. Wenn du mal digital hast, wirst du kein analog mehr wollen!!! :cool:;)

    Allerdings ist es richtig, dass die Pro7/Sat.1- und die RTL-Bertelsmanngruppe NICHT im digitalen Kabel vertreten sind! :(:(:wüt:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    @prodigital2

    Klar, Kabel Digital Home ist nicht nur jeden Cent wert, es ist eigentlich mit 9 Euro viel zu günstig.

    Man muß es ja knallhart so sehen: Wenn man Fußball mal ausklammert, hat Kabel Digital Home das beste Sportprogramm der Welt! Hallo? Was liefert denn bitte NASN ab? Das ist doch ein Traum! Dazu noch Motors TV etc ....

    Die Doku Sender? Grandios ....

    Für das Programm könnte Kabel Deutschland locker 20 Euro kassieren!

    So ... hier geht es aber nicht um KDH, sondern um die Frage, ob es Kabel Analog noch länger geben wird. .... und bei der Frage ist es halt so, daß sich für den Threadersteller die Frage nach KDH erstmal nicht stellt! Analog wird es noch länger geben und so besteht kein Handlungsbedarf! Und wenn jemand nur weiterhin TV schauen will wie bisher, dann sollte man ihm kein KDH andrehen ... auch wenn ich ja meine, daß .... ;-)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    ... BB ist doch reinstes Spanner TV und die das interessiert sollen ruhig Kohle dafür bezahlen. Wer bei 9Live anruft, finanziert ja auch den Sender mit. 1-2-3.tv ist ein Verkaussender, wer da etwas kauft, finanziert ebenfalls den Sender. Mit "Unterschicht" hat das eher weniger zu Tun. ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    ... was Du zitierst steht nicht auf der von mir verlinkten Seite. Auf der verlinkten Seite steht über der Überschrift "Das steckt in Kabel Digital Home" eindeutig
    Bisher hat Kabel Deutschland keine Freischaltgebühren für KD Home verlangt. So wie das da steht, ist das ab 1.1.2006 wohl nicht mehr der Fall. Aber ganz egal ob Werbetrick oder nicht: Das "Anti-Argument" habe ich mir nicht ausgedacht, sondern steht schwarz auf weiß auf der offiziellen Kabel Deutschland-Seite ...
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Ansichts- und Interessenssache. Ich persönlich finde es zu teuer, weil für mich dort mit NGC nur ein interessanter Sender läuft.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Im übrigen 9 Euro plus Kabelgebühr. Nur so wird ein Schuh aus der Gesamtkostensituation.
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Interpretationssache. Wenn man eh Kabel hat, sind es 9 Euro.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Ohne Kabel (und ohne Tricks) kein KabelHome. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist...
     
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Die Kabelgebühr zahlt man aber auch ohne KD Home und man hat auch noch andere Sender als Home. Also wenn du die Kabelgebühr mit dazu rechnen willst mußt du es schon anteilig machen. UNd was ist mit GEZ?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabelfernsehen nur noch digital?

    Was hat GEZ mit KabelHome zu tun? GEZ muß jeder zahlen der ein empfangstüchtiges Gerät zu Hause hat. Egel ob Kabel, Sat oder Terrestisch.

    KabelHome ist an die Bedingung geknüpft Kabelanschluss zu haben.

    Premiere übrigens nicht, um gleich den Wind aus dem Segel zu nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005