1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2007.

  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Das Waren doch die Warteschlangen am Bananenstand Mensch!:D :D ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Wo. Da gab es keine Bananen.
    Die Schlangen müssen dann im Westen gewesen sein.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Kein Anlaß zum Feiern, da diese Firmen zumeist ihr Potential nicht abrufen und lieber den Kunden mit kastrierten Receivern etc. gängeln.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Folgende Zeilen passen hier doch sehr gut:

    "Alles schlechte zum Geburtstag. Ein Tief dem Jubilar. Wir wünschen Dir dass es dein letzter war"

    Ich erinnere mich noch an die großartigen Zukunftsversprechen der Kabelmedia 1996. Was hat man damals nicht alles versprochen. Digitales Fernsehen - gekommen ist es dann 2005. Also man hat nur knapp 9 Jahre gebraucht. Noch Anfang 2005 war vom Kundenservice zu hören digitales Fernsehen wäre noch nicht im Regelbetrieb. :rolleyes:

    Also ein Hoch auf die Kundenorientierten Netzbetreiber und ihr wirklich sehr qualifizierten Mitarbeiter.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    ... nicht ohne Grund empfangen 45% der Haushalte ihr Programm über Satellit (ich im 11. Jahr), Tendenz weiter steigend...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Ich denke man sollte alles einspeisen dürfen, was FTA ist und nicht irgendwie zur Gewalt aufruft.

    Ich bin froh, dass wir in der Schweiz Vielfalt vor Urheberrechten gewähren lassen.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Noch 10 Jahr Digital kommt SAT1,Pro 7 u.s.w:D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    wer sich einen aufschwatzen lässt, ist selbst schuld. ich benutze z.b. eine DVB2000-dbox1 ohne probleme bei der KMG.
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    hier mal ein Zitat aus dem
    entsprechenden Eintrag der Wikipedia


    und jetzt noch etwas
    zu dem Thema dass Kabel-TV sein 25 Jähriges feiert:

    Auch wenn ich in der nächsten Woche endgültig nach NW ziehen werde;
    und meine Fernsehprogramme von der KDG geliefert kriegen werde,
    kann ich nicht dem Kabelfernsehen zu diesem Bestehen gratulieren.

    SPIDY
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelfernsehen feiert 25. Geburtstag

    Gibt es Programme, die nicht zur Gewalt aufrufen? :p