1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelfachmann vor Ort

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Karin G., 22. Februar 2009.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabelfachmann vor Ort

    Lass das Alphacrypt-Modul, wie es ist, kein Software-Update. :) Hast Du denn zwischenzeitlich RTL oder ProSieben in Deiner digitalen Empfangsliste gefunden und auch mal umgeschaltet um zu sehen, ob Deine Karten im eingesteckten Alphacrypt-Modul funktionieren ?

    P.S.: Setz den TV zurück und starte den Installationsassistenten. Schlimmeres als daß der jetzige Ist-Zustand am Ende rauskommt, kann nicht passieren. Ist Dir bei der Installation irgendwas unklar, fragste einfach. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelfachmann vor Ort

    ... für Realtime Support hock ich drüben im Chat :D

    *Helau* :D :winken:
     
  3. Karin G.

    Karin G. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelfachmann vor Ort

    Ich versuche es jetzt mit dem Zurücksetzen. Wo finde ich denn den Chat?

    Soll ich Modul und Karte drinlassen im Slot?

    Karin
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelfachmann vor Ort

    Modul und Karte kannst Du drinne lassen.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabelfachmann vor Ort

    Volltreffer! Jippi, ich habe alle Programme - irgendwie 340 Dienste oder so - drin und sie sind deutlich besser auf dem AV-Kanal, wenn auch nicht so wie die ÖR. Ich danke euch sehr!

    Morgen mache ich mich dann an die Verkabelung meines DVD-Rekorders; die Tipps, die ich hier bekommen habe, habe ich mir alle aufgemalt :) und vielleicht habe ich nochmal die eine oder andere Frage.

    Bis dahin seid gegrüßt,

    Karin

    P. S. Es geht nichts über dieses Experten-Forum; allein schon von der Hilfsbereitschaft - werde euch weiterempfehlen.