1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDigitalHome

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sweettigeropel, 3. April 2005.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KabelDigitalHome

    Sag' mal, weil ich gerade sehe, daß Du von dieser Chaostruppe bist. Wieso schafft Kabeldeutschland es eine Smartcard innerhalb von 2h freizuschalten, ist aber nicht in der Lage den analogen Programmplatz von TRTint. wieder neu zu belegen? Seit Mitte Februar, also fast 2 Monate steht der nun leer.
    Oder liegt's daran, daß sich dafür den Zuschauern kein Geld aus der Tasche ziehen läßt? Wäre jetzt nur mal so eine Vermutung.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelDigitalHome

    Das bringt mich wieder zu unserem KDG_MA. Ist der eigentlich immer noch da, oder hat der, nachdem hier so auf ihn eingedroschen worden ist das Forum verlassen? Klar wäre es gut, wenn hier ein paar von den Kabelgesellschaften rumhängen würden, sofern sie dann die Kundenwünsche auch respektieren würden. Aber dazu, nichts gegen Dich KD_Agent, müßten doch höhere Tiere der Kabelgesellschaften hier ins Forum kommen. Und ob die dann die Kundenwünsche schnallen und respektieren, wage ich zu bezweifeln. Denen geht es doch nur um's abkassieren. Und jetzt, wo mit DVB-T die Melkkuh immer weniger Milch gibt, wird geklagt und gejammert. Selbst auf so schwachsinnige Ideen, wie "Sat1 stört uns, da es die Kunden auf Satempfang aufmerksam machen könnte", kommen nun von denen.
    Mittlerweile kann ich PISA nachvollziehen. Zuerst dachte ich ja es müßte ein Irrtum sein, heute weiß ich, daß es mit Deutschlands Intelligenz so ist.
    Deshalb hat Bundesverkehrsminister Stolpe es jetzt auch allen Fernsehsendern untersagt (+++FAKE NEWS TICKER+++) Bilder von Land- oder Bundesstraßen zu zeigen in welcher Form auch immer, da hierdurch LKW Fahrer auf alternative, nicht mautpflichtige Verkehrswege aufmerksam gemacht werden könnten.
    Das ist eine Logik. ... PISA.
     
  3. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelDigitalHome

    Ach hihi das verkrafte ich ;)
    Ich bin nur ein kleines Licht, ich kann nichts daran ändern ich nehme nur die Bestellungen entgegen und Berate mehr mache ich auch nicht....
    Stimme dem aber voll und ganz zu....

    LG