1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Olli1978, 27. September 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabeldeutschland

    Alphacrypt light CI Modul.

    AlphaCrypt Light CI Modul - CI/CA Modul - hm-sat-shop.de

    Auf Deine D 02 Karte kanst Du auch die SD Sender RTL und co freischalten lassen.
    Bei Kabel Deutschland anrufen und Smartcard Nummer durchgeben.

    Kostet wie oben geschrieben 2.90 € im Monat extra.
    Achtung da ist ein Kabel digital Home Abo für 2 Monate mit bei. Das musst Du kündigen, da es sich sonst in ein Jahresabo zu 12.90 € Monatlich wandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabeldeutschland

    Hallo und willkommen im Forum, Olli1978
    Ich würde mal sagen, dass du damit leben musst, dass analoges Kabel auf deinem Fernseher so besch..eiden daherkommt. Du könntest aber mal versuchen, alle Bildver(schlimm)besserer abzuschalten.
    Die Feststellung, dass alles Analoge bei aktuellen Fernsehern etwas mieser aussieht, haben schon viele Andere gemacht. Da bist du leider nicht allein.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Kabeldeutschland

    Kurze Frage hierzu.
    Ich habe bei meinem Vater eine zusätzliche Karte von KDG kommen lassen. Rein nur für die Free-TV Sender.
    Momentan läuft auf dieser Karte auch seit 4 Wochen das Home Paket.

    Muß ich da evtl. auch extra kündigen? Hatte ja nur eine weitere Free-TV Karte bestellt.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Kabeldeutschland

    Habs selber geklärt.

    Ist tatsächlich so, das man immer das Home Paket an die Backe bekommt, auch wenn man definitiv nur nach einer weiteren Free-TV Karte verlangt.

    Darauf hingewiesen wird man bei der Auftragserteilung auch nicht.

    Da mein Vater eh schon Home Kunde ist, hab ich auch die Prospekte bei der Karte nicht genauer angesehen......hätte ich mir fast selber ein Ei ins Nest gelegt :)

    Kündigung per Mail und FAX raus.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeldeutschland

    Habe ich aber etwas weiter oben groß geschrieben:
     
  6. Olli1978

    Olli1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland

    Hallo!!! Erstmal vielen dank für eure vielen antworten!!SO habe heute endlich nach 2 wochen meinen kabelreciever von sky erhalten!!Nun meine neues problem habe bei KD angerufen und wollte die normalen sender freischalten lassen (vorrerst kein HD) die sagten mir dann das meine WG gar kein kunde bei denen sei...
    Ich also bei meiner WG angerufen die meinten die haben einen vertrag mit Immomedianet abgeschlossen ich also da angerufen die meinten nein auch das wären wir kein KD:eek:
    Ich wieder bei der WG angerufen dennen das gesagt die meinten sie werden da morgen anrufen.okay ich also nochmal bei immomedianet angerufen wegen freischalten der smartkarte die meinten ich solle morgen in einer geschäftsstelle anrufen...
    Also so langsam bin ich am verzweifeln:eek::wüt::eek:
     
  7. Olli1978

    Olli1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland

    So muss mal wieder was schreiben!!Heute hat mich meine WG angerufen und wir sind doch bei KD aber die haben es noch nicht geschafft hier wo ich wohne uns zu regestrieren....ich schmeiss mich bald weg vor lachen