1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Olli1978, 27. September 2010.

  1. Olli1978

    Olli1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!! Bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.Und zwar wurde bei uns im MFH jetzt Kabelfernsehen gemacht (angemeldet)
    seit dem wir hier Kabel haben,habe ich ein total schlechtes Bild über Analog.Vorher lief es über eine Schüssel oder Dachantenne und da war das wesentlich besser.Habe zugleich auch SKY muss leider noch auf meinen Reciever warten.
    Aber es kann doch nicht sein das das Bild so mies ist oder ??
    Fernseher ist LG Lh 4000. Habe schon sämtliche einstellungen versucht leider ist es immer noch ein schlechtes Bild.Es war auch schon ein "Techniker" KD hier und er meinte ich müsste ein gutes Bild haben,habe es Ihm auch gezeigt er meinte es ist doch ein gutes Bild.Musste mir ganz schön das lachen verkneiffen.
    Die schrift von den Sendern sind verschmommen und es ist ein krisseln im Hintergrund zusehen.Vielleicht kennt jemand von euch eine gute/bessere einstellung!!!Oder muss ich damit Leben??
    Danke schonmal
    MfG Olli
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Kabeldeutschland

    1. Könntest du bitte deinen Beitrag so editieren, das man weiss, was genau du eigentlich willst?

    2. Das analoge Kabelsignal ist in der Tat schlechter als Sat Empfang, wobei jetzt nicht klar ist, ob Ihr Analog Sat oder Digital Sat Empfang hattet.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeldeutschland

    Du hast Die Möglichkeit für Mehrkosten von 2.90 € auf digitales Kabel zu wechseln.
    Du bekommst dann eine Smartcard und einen Receiver.
    Auch hast Du die Möglichkeit über einen CI Schacht im TV, wen vorhanden, über ein CI Modul die digitalen Kabel Programme zu empfangen.
    Analog Kabel ist wirklich auf großen TV Geräten nicht der Brüller.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeldeutschland

    Seit wann gibt es Sky Analog?:confused:
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Kabeldeutschland

    Gar nicht. Er hat auch nichts von Sky Analog geschrieben. Er hat nur geschrieben, das er vorher Satempfang über einen Hausverteiler hatte und jetzt anscheinend Kabel Analog und sich Sky besorgt hat was so auch nicht funktionieren dürfte.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeldeutschland

    Na Ja ob er nun Sky schon vorher hatte, und nun lediglich auf den Kabel Receiver wartet ist nicht genau ersichtlich.
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Kabeldeutschland

    Genau aus diesem Grund schrieb ich bereits, er solle seinen Beitrag vernünftig editieren. Es fehlen diverse Worte um dem Text einen richtigen Sinn zu geben. Ich gehe davon aus, das er meint, das er vorher über einen Hausverteiler mit Satschüssel angeschlossen war und jetzt da er einen Kabel Analog Anschluss bekommen hat sich auch ein Sky Abo geholt hat.
     
  8. Olli1978

    Olli1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland

    Upps sorry!!!!Sky habe ich seit Mai.Der Kabelanschluss hier ist seit dem 21.9.2010.
    Okay das analoges Kabelfernsehen schlechter ist ist mir schon klar aber so schlecht ????
    Hoffe mal das heute der Reciever kommt
    Schonmal danke für eure hilfe.
    Was genau das für ein Kabelanschluss ist kann ich nicht sagen weil die von meiner Wohnungsges. mir das nicht sagen wollen.
    Diesen CI schacht habe ich im TV aber die von Sky meinten dann könnte ich kein SKy schauen ob das wirklich stimmt weiss ich nicht
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabeldeutschland

    Stimmt natürlich nicht.
    Hängt von der Smartcard ab, welches CI Modul Du benötigst.
     
  10. Olli1978

    Olli1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland

    Habe die smartcard d02
     

Diese Seite empfehlen