1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland weigert sich !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jungeherzen, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Also der Jungendschutz funktioniert mit dem PR-FOX auf allen KD-Home Sendern die einen Jugendschutz haben. Das Problem des PR-FOX und KD-Home ist, dass alle Sender die auf dem Transponder liegen wo auch XtraMusic ist, nach 5 min wieder verschlüsselt sind!
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Was bedeutet dieses onid=0085 und f001 :eek:
    Wie das mit dem JS funzt würde mich schonmal interessieren.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Das ist mir doch egal, soll der Mitarbeiter halt mal Prügel bekommen - das Affentheater geht nämlich auf keine Kuhhaut.

    Tut die KD ja, indem sie das Jugendschutzsignal sendet und offensichtlich wertet der Humax das auch aus. Wie gesagt ich halte das Theater für deutlich übertrieben.

    Lindenstraße ist immerhin noch nicht verboten, soll der Steinhäuser ja auch gesehen haben.
    Gibt es in Erfurt überhaupt jemand der KD Home abonnieren kann?

    Das glaube ich eher nicht, bei der KDG würde man wahrscheinlich großzügig wegschaun - es sei denn es passt gerade mal in den Wahlkampf.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Na wenn ich den Bericht, zwischen den Zeilen richtig interpretiere, komme ich aber zu einer ganz anderen Schlussfolgerung.
    Zumindest liegt da das Motto: Mauschel,mauschel auf dem Rücken der Kunden in der Luft.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Also Kurz und Knapp hier die Lösung:

    Behaupte du hast eine D-Box 2, leider ohne Seriennummer da diese abgekratzt wurde und das Gerät gebraucht aus Ebay kam.
    Die Seriennummer braucht man nicht Zwangsläufig, ich schau auch mit nem Digenius Reciver. Also auf gehts !
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Ich wusste schon, warum ich dich vermisst habe bei den Diskussionen :D

    Meinste wirklich, wegen dir kleinen Kunden ;) wollen sie sich ärger holen.

    Ja, aber die Klausel soll ja auch besagen, dass die KDG sichergehen muss, dass der Endkunde auch diese Funktion nutzen muss. Da können wir hier im Forum diskutieren wie wir wollen :rolleyes:

    Da denke ich doch genauso drüber wie du. Ich selber schaue viel Horror/Splatter und zocke Egoshooter...:cool: Aber mal ehrlich, die Lindenstraße können sie ruhig verbieten :D
    Ja es geht, es gibt so ein paar Straßenzüge, die das KDG-Signal bekommen können. Aber lass es mal gerade so 15 - 20 % von der gesamten Stadt sein.

    Das ist eben Politik ;)
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Das ist ja bekannt und wird schon angewandt. ;) Finde ich auch zur Zeit dir bessere Alternative. Aber da musste auch einen Mitarbeiter an der Hotline bekommen, der das auch macht.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Wer für die KD arbeitet darf ruhig Frust schieben. :D Ganz einfach wie es in den Wald schalt so gibt's auch was zurück.

    Da müssen sie schon bei jedem einzelnen Kunden vorbei kommen. :p Ich bin mir sicher Seriennummer funktionieren nach einem bestimmten Schema und die können notfalls wunderbar berechnet werden.

    Das KDG-Signal bekommen sicherlich viele, interessant is ja wert kann KD Home auch abonnieren. Innenstadt und Wiesenhügel etc. ist von der Primacom belagert und die verhandelt angeblich noch. Im Rieth sitzt soweit ich informiert bin Bosch.
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Du wisst aber verdammt viel von Erfurt ;) hm...

    Die armen Mitarbeiter können doch auch nix für die Firmenpolitik. :( Bin mal gespannt, wenn die Bericht stimmen, über Steindorfs Weggang, wie sich die gesamte Sache entwickelt. :rolleyes:

    Es gibt auch ein Schema, ich kenne es auch, siehe einfach hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=599115&postcount=17
     
  10. SamLowrie

    SamLowrie Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KabelDeutschland weigert sich !!

    Dann fehlt nur noch die Berechnung der Pruefsumme. Dankenswerter Weise hat die KDG auf Ihren Internetseiten die Seriennummer-Pruefung in ein Javascript abgelegt und somit oeffentlich zuegaenglich gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.