1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland und Radioprogramme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Porndigga, 3. November 2006.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Also mich kotzt die öde digital Radiowelt im Kabel an, alles verschlüsselt, nur ein paar freie Radios drin und wenn man ne Karte hat bekommt man zehn (oder wieviele auch immer) XtraMusic Sch*iß Sender dazu mit lausiger Tonqualität :wüt: :wüt:

    Wow danke KDG, dass ihr uns soviel anbietet, da hilft 1 neuer Radiosender seit was weiß ich wievielen Jahren auch nicht weiter :rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Das bringt nichts, weil KDG NICHT will! KDG will, wenn überhaupt NUR die Radiosender einspeisen und in KEINEM einzigen Netz rb.tv und SR Fernsehen. Die Radiosender sollen auch NUR dann eingespeist werden, wenn KDG den Hörfunktransponder aufschnüren darf und die Radiosender auf die in den jeweiligen Netzen regional üblichen Sender herunterbrechen und zudem kostenpflichtig verschlüsseln darf! Hier beisst KDG bei der ARD aber, völlig zu Recht, auf Granit. Die Öffis verlangen eine 1:1 Einspeisung ALLER Sender und weigern sich KDG eine Aufschnürung des Hörfunktransponders zu erlauben! Zudem weigert sich die ARD, dass KDG aus den ARD-Sendern neue PayRadio-Pakete schnürt.:winken:

    Z.Z. verhandelt mal wieder der mdr mit KDG. :rolleyes:

    Eine Einigung ist frühestens ab dem Jahr 30000000000000000000000000000000 zu erwarten....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Verdammte Schnarchnasen von KDG! Da wird ja schon das einspeisen von 10 neuen Shopping Sendern als Neuerung des Jahrhunderts hochgejubelt! :eek:

    Daher glaube ich auch nicht das KDG demnächst den ARD Radiotransponder 1:1 und unverschlüsselt einspeisst! :mad:
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Tja da ist was wahres drann, den wenn jemand freie (und gute) Programme nutzt geht KD und den Anbietern die Hörer und Seherschaft verloren.
    Wer z.B. NDR 1 hören würde, könnte ja nicht gleichzeitig ein kostenpflichtiges Programm einschalten mit flachen Schlagergedudel im Stundenrytmus.... aber mit denen verdient KD ja Kohle ... die Intressen des Kunden sind denen ja ****** egal ....wurde mir von einem KD Mitarbeiter mal sogut wie offen ins Gesicht gesagt.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    quatsch.... im kabel gibt es analog tv und radio also warum nicht digital?!?!?

    ich nutze mehr digital radio als digital tv

    wir haben hier ca 220 radio sender. :winken:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    damit gehörst du zu einer derarten minderheit dass es einfach irrelevant und uninteressant ist für KNB's sich nach solchen Meinungen zu richten :winken:
    Die Leute wollen TV Sender. Und immer mehr mehr mehr, soviel nur geht. So schauts aus :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Sagt floppy der dazu keinerlei Belege hat für seine Vermutung.

    Daher wird er auch weder bei der Verschlüsselungsproblematik noch hier im Kabelforum kaum ernst genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Ach mensch Floppy, warum zum Geier stolpere ich immer nur über Deine Radiofeindlichen Beiträge, warum rege ich mich immer nur über Deine Eigenart der Sebstherrlichkeit so auf ... brrr muss ich mich erst mal wieder schütteln und mich fragen warum schließe ich mich denen nicht an die auf Dich nicht mehr eingehen:confused: :eek:
     
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    Naja geht ja schneller als ich dachte ... aber welcher Monat wird es sein ...? doch sicher wieder erst ende des Jahres;) :D
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KabelDeutschland und Radioprogramme

    naja ich versteh kabel deutschland nicht warum beharren die auf was das nicht funktionieren wird?

    erinnert mich an mein hamster:

    der ist immer mit der knabberstange quer im maul gegen die runde öffnung von seinem schlafhäuschen gerannt... hat sich gewundert, warum die stange so nicht reinpasst :winken: