1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabeldeutschland und CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ulfhx, 10. April 2010.

  1. maximum076

    maximum076 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabeldeutschland und CI-Modul




    stimmt unsin mit 1,16 ist es ja bis heute mittag ja gelaufen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabeldeutschland und CI-Modul

    Was sagen die CI Einstellungen?
     
  3. maximum076

    maximum076 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland und CI-Modul



    die sind so wie sie waren,habe vorhin umgestellt aber das hat auch nix gebracht,vorhin kam eine meldung das karte ist ungültig war auch beim saturn und der kollege meinte die karte geht auch net braucht viel zu lange...

    habe gerade bei KD angerufen die prüfen was und rufen mich zurück da des system von dennen abgestürzt ist :D
     
  4. maximum076

    maximum076 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabeldeutschland und CI-Modul

    ok ich traue meinen augen nicht aber es geht!!!!!!!!!

    es lag am Kabel Deutschland obwohl die mind 5x das signal raus haben ging nix und jetzt geht der rückruf kam nicht mehr aber die karte geht nun!!!!

    tut mir leid das ich euch mit meinem blöden ding die zeit gestohlen habe!!!!

    obwohl ich 6x dort angerufeen habe wurde mir immer zugesagt das alles in ordnung ist!!! von wegen!!!! das sind doch nur blöde deppen dort da weisst eine hand net was die andere macht!!!

    genauso wie mir einfach statt den 2,90€ im monat einfach vor über 2 wochen einfach über 35€ vom konto von denen abgebucht worden ist!!!
    obwohl mein kabelanschluss über den vermieter geht im haus und es über die nebenkosten verechnet wird!!

    aber es war auch nur ein system fehler weil rechnungsprogramm wird umgestellt,da buchen wir den kunden einfach 35€ statt 2,90€

    zum heulen:mad::mad:

    also nochmal sry