1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 23. Juli 2004.

  1. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Anzeige
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Hallo,


    man sollte glauben, daß es sich hier um neue Teilnehmer handelt!?

    Einfach erschreckend welche widersinnigen Aussagen hier getroffen werden. Fast zu jeder Aussage hat es schon umfangreiche Diskussionen gegeben.

    Noch einmal:

    für die Einspeisung der wichtigsten "Privaten" sind lediglich 2 (!!!) Frequenzen notwendig und diese Kapazität ist in jedem Netz (!) vorhanden bzw. verfügbar zu machen. Dies ohne teueren Netzausbau.:winken:
    Mancher sollte sich mal die Zusammensetzung der Pakete anschauen bevor er ...

    Ist dies alles nur mit Vergeßlichkeit oder Oberflächlichkeit begründbar?:confused:
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Hat inzwischen irgend jemand einen Bericht gefunden, der das bestätigt?
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Also ich habe Kabel Deutschland mal angerufen - die wollten sich dazu derzeit nicht äußern! (Früher wurde immer dementiert!), ne Mail ist nach 4 Tagen immer noch nicht beantwortet, KMG Hannover verneint die baldige Einspeisung digitaler FTA-Sender neben ZDF und ARD (Telecolumbus (Besitzer von KMG) betreibt in Hannover keine eigene Kopfstation, sondern übernimmt das KabelDeutschland Signal). Das sind sind die aktuelle Aussagen die mir gegenüber gemacht wurden.

    Generell würd ich sagen, dass es schon mal unwahrscheinlicher war, dass RTL, SAT1 und/oder Pro7 digital eingespeist würden, wirklich sicher ist das nicht und die Aussage von:"in den nächsten 4-6 Wochen" halte ich für nicht realisierbar. Also weiterhin abwarten und hoffen, dass KabelDeutschland nach dem Grundsatz handelt: Gut Ding will Weile haben! Vielleicht bekommen wir dann noch viel mehr als nur die 3 großen Privaten! Ach man wäre das schön!
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Welche Überraschung. :eek:

    Die nächste Generation hat sicher was davon....... eventuell....... vielleicht...... :winken:
     
  5. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    @kopernikus23
    thx genau das hab ich mir auch gedacht!

    @glamat danke fuer die sinnvolle auskunft! (ernst gemeint)

    @all abwarten ich glaub nicht dran
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Ich will nicht sagen, daß der Bericht falsch ist, aber mich wundert es, daß nach mehreren Tagen kein Pressebericht dazu auftaucht, der dies auch nur ansatzweise andeutet.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Weil die Presse auf die ständigen "bla, bla" Meldungen von KDG keinen Bock mehr hat.
    Gruß Gorcon
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Denke auch, heute so morgen so. Das nervt auch die Presselinge. Naja aber kurz vor knapp wird schon noch was kommen.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Seit vorgestern werden jede 15 Minuten ein Test mit Jugendschutz ausgestrahlt vielleicht ist das der neue EPG oder wer weiss??? Schaun wer mal...........2010:D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Du meinst nicht Jugendschutz, Du meinst "Kundenschutz".:D
    Gruß Gorcon