1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 23. Juli 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: JTG-Forum

    Wer glaubt es, angeblich Infos per Telefon.
    Wenn man überlegt6 Wochen dann is September und KD Free soll doch onAir gehen oder?
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    :confused: Ich glaube erst, wenn ich es sehe. Aber wenn es so sein sollte, was hat Kabeldeutschland dann dazu bewegt die Grundverschlüsselung aufzugeben und keine extra Gebühren zu verlangen? Pure Angst vor DVB-T oder endlich Einsicht, daß Kabelanschluß ohne Programmangebote so uninteressant ist wie nur irgend was.

    Ja, angeblich sollten die Privaten ab Herbst bei Kabeldeutschland digital zu sehen sein. Allerdings wurde im Nachbarthread angemerkt, daß RTL die Lage so einschätze, als würde es noch mindestens ein oder zwei Jahre dauern. Ich frage mich, was den Sinneswandel ausgelöst hat. Oder ist RTL gar nicht dabei?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Posting von oben ProSieben Gruppe (also SevenoneMedia AG/ProSiebenSat.1)
    beinhaltet, ProSieben, N24, Kabel1, Sat.1. Ob ProSieben Schweiz, ProSieben Austria, Sat.1 Schweiz, Sat.1 Austria dazu gehen weis ich ned.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Ich auch. ;)
    Davon ist oben ja nicht die Rede.
    Gruß Gorcon
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    In der Regel wird hier im Forum die Kompetenz der Service-Hotline stark angezweifelt, und jetzt setzt man Hoffnungen nach einer Aussage, die an keiner Stelle (bisher) bestätigt wird?
    Ich persönlich wäre sehr erfreut, wenn das ein Einlenken der KDG bedeuten würde.
    Aber warten wir es ab, noch ist es zu früh darüber zu spekulieren.
     
  6. Seehase

    Seehase Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    :cool: Was ist denn im Moment mit den privaten, die noch nicht digital ausstrahlen? Sehe ich die über den Didi-Receiver gar nicht oder bekomme ich die nur analog?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Nur analog. Private sind nur in sehr wenigen Kabelnetzen.
    Gruß Gorcon
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Naja, ich bezog meine Annahme/Hoffnung auf folgendes Zitat von Blue7:
    "Die Verhandlungen mit der Pro 7 Gruppe und den anderen Privatsendern ist abgeschlossen (...) "

    Ob andere Privatsender jetzt 9live, BTV, NBC, HSE heißt oder RTL und Co ... Na mal abwarten was Kabeldeutschland uns da serviert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  9. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    na da bin ich aber gespannt
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KabelDeutschland mit den Privaten Verhandlung abgeschlossen?

    Bin zwar bei KabelBW aber ein Fortschritt der KDG wäre es allemal.
     

Diese Seite empfehlen