1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland - Hammerstory...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von meistercraft, 27. Januar 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    33 bzw 45 cm reichen schon ( Digidish bzw Multytenne Technisat).:winken:

    Mobile montiert z.B. mit Saugfuß kann Dir keiner was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    bei uns leider nicht (baum vorm haus/Balkon)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...


    Fälle sofort den Baum! :):):)
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    Wie, der Orkan hat den nicht geschafft? Und selbst nicht nachgeholfen. Mist, Chance verpasst. :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    Kupfernagel in den Baum schlagen. 100 er
    Achtung nicht bei erwischen lassen.
    In einem bis zwei Jahr ist der Baum tot und muss gefällt werden.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    Ein bis zwei Jahre sind aber eine lange Zeit, wenn man scharf auf Satempfang ist. Sollte er da nicht besser gleich 10 bis 20 100er-Kupfernägel in den Baum jagen? :rolleyes:
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    Warum den Baum töten? Häng die Schüssel in den Baum!





    Golphi
     
  8. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    Super Idee! Wenn sich dann große Vögel oder ähnliches auf den LNB oder den Feedarm setzen, habe ich auf allen Kanälen "Tier TV":D

    Ciao, Jack D.
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    lol

    naja ich kann bei mir keine digidish "hinmachen", weil ich kein fenster richtung südseite habe.. könnte es höchstens über den balkon versuchen. wobei da eine glasscheibe und etliche andere balkons im weg sind :(
     
  10. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KabelDeutschland - Hammerstory...

    naja, jetzt wurde mein threat leider ziemlich off-topic gemüllt.
    vielleicht liest trotzdem jemand noch bis hierher:
    ich versuche mal von der kd geschäftsführung eine stellungnahme zu bekommen. hat da jemand ne adresse? sitzen die euch in erfurt?

    bei arcor hat ich auch mal ziemlich probleme und kam über den normalen weg nicht weiter. ein brief an die GF hat da wunder (und eine gutschrift über damals noch 150dm) bewirkt..