1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland - digitaler Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von napanee89, 8. Juni 2009.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KabelDeutschland - digitaler Empfang

Bei meinem 23" reicht es nicht. Das Bild ist gruselig. Hier ist DVB-T wirklich nur für Gartenbesitzer und 3. Fernsehern interessant die dann aus den maximal 8 Sendern wählen können.

Selbst auf einem 17" Schleppi würde ich mir DVB-T nicht antun. (Das machen nur solche die auch XVIDs schauen und meinen die haben DVD oder sogar HD Qualität)

2. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

bei kabel hast kein freier Anbieterwechsel

3. taddel

taddel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau das schrieb ich ja

Danke für DEN Tip aber jetzt passt garnichts mehr. Angeboten und schon vorausgewählt ist

"Digitaler Empfang: Nur für Kunden, die ihren analogen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlen! inklusive 2 Gratismonate Kabel Digital Home mit mehr als 30 zusätzlichen TV-Sendern (ab dem 3. Monat zusätzlich 10 € / Monat)" für 2.90Euro.

Super: KD weiss also selbst nich was für Anschlüsse liegen. Es ist definitiv so das über die Nebenkosten eben NICHT mehr abgerechnet wird und das schon seit 4 oder 5 Jahren. Ich hab ja selber gestaunt das bei ihr das so ist denn ich selbst bin bei meinem Vermieter zwangsverkabelt :( und da hat man den Posten auf der Abrechnung.

PS: Sie hat einen Einzelvertrag und KD bucht monatlich vom Konto ab - das wollte ich nur nochmal bestätigen

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011