1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland+ Digistart verschoben!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 18. März 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Saviola
    Tja, alte Gewohnheiten ändert man nicht so schnell, ich möchte nicht wissen wieviel Deutsche zur Paketpost DHL sagen, ich gehör jedenfalls nicht dazu.
    Oder gar ausgeschreiben, man soll ja nicht nur immer Abkürzungen verwenden- "Ich verschicke meine Pakete am liebsten mit Dalsey, Hillblom und Lynn". breites_ breites_ breites_
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der wahre Grund dürfte eher darin liegen, das man es nicht geschaft hat sich mit den NE4-Betreibern zu einigen und auch Verträge mit Sendern scheinen noch nicht in trockenen Tüchern zu sein.
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eyh Super . Du bist ja einer von den 0,05 % der Bevölkerung die die Bedeutung von DHL kennt . Übrigens DHL ist nur der Markenname - "Brand " . Das Unternehmen ist immer noch die Post-AG.DHL ist ja international bekannter , vor allem die Bezeichnung "DEUTSCH" ist vor allem in den Staaten nicht so beliebt .

    <small>[ 05. April 2004, 10:45: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  4. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DHL = Dauert halt länger breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm, da ich relativ viel verschicke (dank ebay), kann ich sagen, dass meien Sachen immer so 2-3 Tage unterwegs sind. Liegt wohl daran, dass sie aus der Hauptstadt in die Provinz gehen :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi