1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland+ Digistart verschoben!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 18. März 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Also die 30,- Euro habe ich inklusive Karte verstanden. Wenn man schon eine hat und diese verwenden möchte, erwarte ich, dass das billiger wird.
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man am Kabel der KDG hängt gibt es keine Premiere Karte, auch die Karte die man mit dem Premiere Abo erhält gehört Kabel Deutschland.
    Wenn man weitere Programmpakete abonnieren möchte werden die einfach auf der Karte freigeschaltet, hat man noch keine Karte erhält man eine.

    Wie es mit den neuen Programmangeboten geplant ist weiß ich nicht, schätze aber man geht genauso vor wie bei den Digikabel-Paketen. Dort kostet die Freischaltung 14,50€ völlig egal ob man bereits eine Karte besitzt oder nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird bis April sowieso nichts mehr denn normalerweise sollten alle Kabelkunden dann jetzt schon Post haben was ab April "Sache" ist. winken
    Denn da würden ja sonst die Leitungen zusammenbrechen wenn ab dem 1.04 der Bildschirm schwarz bleibt.
    Bei mir gibts im VT noch keine Hinwise auf irgendwelche Änderungen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es hieß, glaube ich, in der Meldung von KDG das im April nur der "Softstart" geplant sei, die Kommunikationsoffensive in Print,TV und Radio solle erst im September erfolgen.
    Tja, und wenn die "Soft" sagen dann meinen die das wohl auch so, da erfährst du vorab nichts, keine Programme, keine Preise, kein Gick und kein Gack, rein gaar niichts.
    Warum kündigen sie wohl so einen "Softstart" an, doch nur weil sie mehr als unsicher sind ob sie überhaupt was auf die Reihe bekommen.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    nuja, selbst für nen Softstart sollte man mal langsam verkünden was grob drinne is im Paket. Darauf wart ich schon die ganze Zeit.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Softstart haben die doch schon vor 5 Jahren begonnen. breites_ Es dauert eben etwas länger...
    Gruß Gorcon
     
  7. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das muss man ihnen aber auch zugestehen, wenn sie auch sonst nicht zusammenbringen, soft zu starten verstehen sie.
    Ehre, wem Ehre gebührt aber in dem Feld sind sie wirklich Weltspitze, das macht ihnen so schnell keiner nach.

    Liegt wohl an der Telekom, dort wurde das Know-How erarbeitet und deren (Ex)Tochtergesellschaften wie z.B. KDG oder Toll Collect (ja auch so ein Softstarter) perfektionieren es dann.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    "Gut Ding will eben (lange) Weile haben". breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie starten nun doch gerade Anruf wegen meiner Beschwerde gekriegt ab 01. sollen neue Programme drinnen sein, was dürfte er nicht sagen!
    ARD/ZDF werden weiter Eimpfangbar bleiben.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lass mich raten, was eingespeist werden soll:
    Bahn TV , Reiseshops, TV Shops, Glückspielsender.

    Aber nur gegen Freischaltungsgebühren.