1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland+ Digistart verschoben!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 18. März 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie ich aus der neuen W+V vom 19. März 2004 erfahren habe, soll es nun doch am 2. April 2004 losgehen.

Hier gehts zur Meldung von W&V

Gruss

Joachim Wahl

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_ Und ich dachte es wären jetzt schon soviele. breites_
    Blödsinn! Für FTA braucht nichts freigeschaltet werden denn FTA ist FTA also auch unverschlüsselt!
    Wenn sie es Grunverschlüsseln wollen ist es kein FTA mehr. boah!
    Gruß Gorcon

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Pressekonferenz am 1. April? Ein Aprilscherz
    breites_

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die wollen halt pro Gerät abzocken. Manager müssen ja irgendwie ihre Drogen bezahlen - da hilft nur Beschaffungskriminalität, als legales Angebot getarnt. breites_ sch&uuml

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Nunja, 25-30 Euro sehe ich noch ein. Schliesslich kostet die Karte + Personalisierung auch Geld und es ist auch im Kabel möglich, schwarz zu schauen. Das ist mir nämlich leider unfreiwillig passiert. Ich habe fast 2 Jahre keine Kabelgebühren gezahlt, weil ich von einer Aussage meines Vermieters ausgegangen bin, dass die Gebühren bereits in der Miete enthalten sind. Nach gut zwei Jahren hatte ich dann nen netten Zettel im Postkasten, wo mir die Verplombung meines Anschlusses angekündigt wurde. Ich habe daraufhin angerufen und musste weder Strafe noch rückwirkend zahlen. Das war sehr kulant von KabelDeutschland!
    Wenn es bei den 25-30 Euro für die Karte bleibt und ich meine d-box II verwenden kann, dann ist alles in Ordnung. Wenn ich einen anderen Receiver brauche, können die mir gestohlen bleiben.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Freischaltung der Privaten würde ich keinen Cent zahlen. Das ist Free-TV und Kabelgebühren zahlen wir alle. In meinen Fall immerhin 7€ also 14 Mark!!! Da ich diese Sender sehr selten sehe reicht mir auch die analoge Ausstrahlung. Allerdings hat mein Kabelanbieter generell gesagt das keine digitale Erweiterung ins Haus steht. Daher ist es mir eh egal.

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist das absolut unmöglich es sei denn Du brichts gleich drei Stahl Türen auf. breites_
    Jeder Mieter hat hier sein eigenes Kabel. Sobald jemand auszieht oder den Anschluss gekündigt hat wird er sofort abgeschaltet.
    Gruß Gorcon

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Eike
    Mir geht es vor allem um die Aufzeichnung bzw. um das Timeshift Feature.
    Mit 2 d-box II und 2 Netzwerkkarten (oder d-box I über SCSI) sollte Timeshift kein Problem darstellen. Ich würde dann einfach einen Film um 20:15 Uhr aufzeichnen und um 21:00 Uhr per Movieplayer wiedergeben. Wenn Werbung kommt spule ich einfach ein paar Minuten weiter und die Sache hat sich erledigt. Das wäre mir einmaldig 30 Euro wert, da der Rest von der Ausrüstung ja schon bereitstehen würde.

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind pro Box 30,- EUR also bei 2 Boxen 60,- EUR u.s.w.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist was anderes. Private ohne Werbung sozusagen... Ich warte auf Kabelreceiver mit Festplatte. Und dann gehe ich dem Kabelanbieter solange auf den Keks bis... Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter.