1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 24. März 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Macht nix... die folge war eh ********... mir iss der PC während der aufnahme abgestürzt kann se dir leider auch nich geben.. die reste hab ich gelöscht weil die folge dermaßen bescheuert war...

    ja KD und ihre Ausfälle.. immer wenn man aufnimmt..grrrr naja
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Bei uns hier waren vor kurzem auch einige Sender weg (die Frequenz mit tv.gusto, Trace TV, Motors TV).
    Blöd war, dass ich während der Zeit einen Suchlauf mit meiner Pace-Box gemacht habe. Die Box bezieht die Informationen, wie die Sender sortiert werden sollen offensichtlich von dieser Frequenz. Deshalb war nach dem Suchlauf alles durcheinander. Und von Hand sortieren geht mit der Box nicht. Da half nur eines: Einige Tage warten, die Frequenz wurde von Kabel BW wieder repariert und dann einen neuen Suchlauf gemacht und die Box war zufrieden!