1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 24. März 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Da es schon seit 17Uhr geht denke ich iss ein eigenes Thema angesagt

    Hier im Süden Berlins fiel wohl als erstes SciFi aus..

    bin gerade anna Hotline 0185...teuer...

    Die wissen noch vin nix meinte die eine...
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Laut Hotliner ist es der Kanal S26 auf dem liegen die besagten Sender.

    Die können aber nichts machen Techniker erst nach Ostern (JUHUU.....)

    MTP könnten sie zurücksetzen aber nicht nur aufgrund eines kunden..

    Also Leute RUFT AN wenn ihr einen Fehler habt und Meldet es!!!!

    ;-)
     
  3. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Habe auch grad mit Kabel BW telefoniert. Es sind mehrere Störanrufe eingegangen und jetzt überprüfen die Techniker, ob es bei Kable BW liegt, aber ich denke mal, dass die KD misst gebaut hat und hoffentlich heute noch geregelt wird - also 4 Tage warten ist ja Blödsinn, denn wollte eigentlich noch ein paar Filme und Serienfolgen aufnehmen, die nicht so schnell wiederholt werden...

    Achja, laut Neutrino sind 7 von 25 Transponder weg, allerdings EPG ist vorhanden...
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Seit wann kümmert sich KabelBW um nicht abonnierbare Angebote, dass diese laufen? :eek:

    Also die Satzuführung auf 23,5° Ost ist in Ordnung, bei mir läuft gerade im Hintergrund MTV Hits. :cool:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Ort:
    FRA
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    bei mir in München läuft alles ganz gut
    15 Transponder und 263 Kanäle, wie gehabt
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    wie kann ich die Transponder denn suchen und so??

    Also KabelBW ist nunmal nich direkt KabelD ;-)
    Anscheinend bin ich der einzige der angerufen hat echt super.. kann jetzt glleich ins bett weil alle sendungen die ich aufnehmen wollte und schauen will eh nicht empfangbar sind.. hab sendersuchlauf gemacht der findet SciFi und co nicht

    Interessanterweise geht bei meinen Nachbarn eine Straße weiter SciFi.
    Die nutzen aber Premiere!


    PS: Laut Anruf von 22:24Uhr liegt definitiv eine Störung vor aber iss noch unbekannt woran es genau liegt und zu wann es wieder in ordnung gebracht iss. Ausserdem ist auch nich klar ob ein TEchniker her muss. Und das kann ja fast 1 Woche dauern (dienstag Anruf zwecks Termin als vor Mittwoch wird das nix)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2005
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Ja wird ja auch 2 mal eingespeisst. :winken:
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Wo Sind Die Berliner?

    Halo Mit Berliner!

    Wie sieht es bei euch aus?!
    Bin doch sicher nicht der einzige Berliner KD Kunde oder doch?

    Sacht schon habt ihr SciFi im Home Paket das geht?
    Welcher Bezirk?

    Also hier Buckow/Neuklln noch immer nix *SAUER*
    Frag mich gerade wo ich die ausgestrahlten folgen herbekomme von heut.
     
  9. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Hab gerade gesehen, dass meine Aufnahme von 9 Uhr geklappt hat und alle Transponder und Sender jedenfalls hier wieder verfügbar sind. Ein Techniker von Kabel BW hat auch aufs Band gequatscht, dass der Fehler behoben wurde. Ja, bei der häufigen Fehlerquote (denn es ist in den letzten Monaten mehrmals passiert), kann man eigentlich ruhig auf Sat steigen, wenn man denn nur könnte...
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: KabelDeutschland 24.3.05 Ausfall KD Paket

    Ich glaub bald ich bin der einzige bei dem der mist nicht geht *G*

    Auf jeden Fall scheint bei mir folgendes zu Fehlen:
    <transponder id="2712" onid="f001" frequency="346000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">

    2711 ist vorhanden danach kommt 2713 , 2714....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2005

Diese Seite empfehlen