1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelD Home: Abo über die Mutti?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BarbarenDave, 30. November 2004.

1. sdl

sdl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KabelD Home: Abo über die Mutti?

@KDG-MA:
    Danke für's Spammen :mad: Ich sehe Deine Auskunft, sofern man sie so bezeichnen kann in zweierlei Hinsicht als problematisch an.

Wenn Du wircklich bei KD arbeitest, solltest Du eigentlich
    1) im Interesse der Firma eine bessere Auskunft abgeben, als den Leuten viel Spaß beim Däumchendrehen zu wünschen, was meiner Meinung nach einen total unqualifizierten Beitrag und Äußerung darstellt, und
    2) dabei nicht noch d***lich grinsen und die Kunden so zu verhöhnen, wenn ich Dein Posting richtig interpretiere. Die Kunden sind immerhin bereit 9€/Monat zu zahlen und dürfen dafür wohl etwas Respekt seitens des Vertragspartners erwarten.

Aber kurzum heißt doch wohl nichts anderes, als daß die KD nicht in der Lage ist eine Smartcard innerhalb kürzester Zeit freizuschalten und das, obwohl die Abonenntenzahlen für digitales TV bei 45k stagnieren, also wahrscheinlich gähnende Leere im KD Kundencenter herrscht.
    Btw. es gibt ISPs, die schalten meinen Account innerhalb von 24h frei und haben schätzungsweise viel mehr Aufträge pro Monat abzuarbeiten als KD in 10 Jahren. Wieso, frage ich nun, wieso schaffen es also einige ISPs, KD jedoch nicht?
    Und ihr fragt euch immer noch, wieso euch die Leute massenweise bei DVB-T davonlaufen werden :confused:. Bei dem Service und dem Kundenverhalten ist das kein Wunder :mad:.

(Sorry, mir war mal danach :D)

2. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Langsam zweifle ich an dir.... tz tz tz

du solltest doch wissen, dass die Bearbeitung mittlerweile schneller und qualifizierter erledigt wird. :wüt: Wir müssen uns ernsthaft unterhalten :eek:

3. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Keine Angst vor KDG-MA :D in ca. ner Woche haste alles.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Ernst? Dauert das Aufschalten auf die Premiere-Karte echt so lange? Was machen die denn so ewig?

5. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@sdl: Bravo, meine Zustimmung hast du. Ist mir schön öfters bei unserem Kabel Deutschland "Mitarbeiter" aufgefallen. Muss ja eine tolle Arbeitsatmosphäre bei denen sein. :eek:

zum Thema: Ich hatte es damals telefonisch bestellt, weil ich noch fragen hatte und es per Internet nicht klappte. Ich hatte die Karte sage und schreibe am anderen Tag erhalten (ok, ich habe damals auch noch den Pace Receiver mitbestellt :( , vielleicht ging es deshalb so schnell :D ). Also, die können schon schnell sein wenn sie wollen ;).

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  6. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Achso, na dann kanns auch schneller gehn.

7. KDG-MA

KDG-MA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sicherlich war die Aussage etwas .... . Nur wer schon alles hat, warum ruft er dann net bei der Hotline an?, nach max. 10 Minuten kannste das Programmpaket schauen?

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, ich dachte, ein modernes Unternehmen wie Kabel Deutschland (... hä, wen verar$che ich jetzt gerade?!:D) bietet mir diese moderne Art des Abos ab, da kann ich es auch nutzen. Konnte ja keiner ahnen, dass die Bestellung über's Internet länger dauert, als wenn ich einen Brief geschickt hätte.

9. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Ich arbeite selber in einem großen Unternehmen, glaub mir, was da an Mails und Post rein kommt... So schnell gehts nun mal nicht :eek:

Aber KDG-MA hat schon recht, hätteste mal lieber angerufen. Kannste auch machen, wenn du schon ne mail geschrieben hast, doppelt können sie dich nicht anlegen, das erkennen die an deiner Kartennummer.

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Werd ich wohl morgen mal machen.
    Is ja unglaublich, dass das so lange dauert. Kein Wunder, dass die Kundenzahlen stagnieren. Bei den Wartezeiten wird es sich so manch ein Interessent überlegen, ob er das Angebot wirklich annehmen will, oder ob er nicht vielleicht sogar mit dem zufrieden ist, was er hat. ;)