1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Wie lange noch - Der Plan!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 30. September 2003.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Völliger Quatsch...
    Tele 5, M-TV|2, Sonnenklar.TV etc. senden natürlich ALLE analog.

    Digital gibts im Ausbaugebiet nix Neues.
    Internet geht übrigens auch noch nicht. Laut Hotline ab Dezember irgendwann.

    Die Liste für Ludwigsburg gilt jetzt auch für den nördlichen Rems-Murr-Kreis, richtig.

    Greets
    Zodac
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Langsam könnten sie doch die Einspeissungsbelegung für KW 44-47 online stellen.

    An nächste Woche sind dann einige Gebiete dran. Hoffe dann auf mehr Infos über Belegung.


    Übrigends, wo komme ich auf kabelbw zu meiner Programmbelegung, der Link funzt immer noch ned.
    Weis jemand den direktlink?

    <small>[ 25. Oktober 2003, 18:37: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>
     
  3. simathome

    simathome Guest

    Die Programmbelegung erfolgt über ein PoPup-Fenster. Wenn du einen PopUp-Blocker hast, einfach deaktivieren, dann funzt es auch mit der Programmbelegung l&auml;c
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne habe keine Blocker, werde immer beim Link klick wieder direkt auf KabelBW geleitet.
     
  5. simathome

    simathome Guest

    @Blue7: Javascript aktiviert?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Michael_M

    Michael_M Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Gibt es bereits neue Informationen, ob/wann die neuen Kanalbelegungen auf der Homepage von kabelbw.de zum Download angeboten werden?
    Da laut sonnenklar.tv-PDF-Datei in der KW 45/46/47... in vielen Orten die Änderungen erfolgen, die KW45 jedoch schon in wenigen Tagen beginnt, wäre es doch ratsam, die neuen Programmbelegungen jetzt schon auf kabelbw.de zu veröffentlichen?

    Werden eigentlich die Sender Tele5, XXP, MTV2POP, BBC... überall von KabelBW eingespeist? In den Kabelnetzen, in denen diese Sender eingespeist sind, ist (glaube ich) kein ORF/SF eingespeist. In anderen Orten, in denen aber ORF/SF zusätzlich schon eingespeist ist, müsste dann doch für die o.g. neuen Sender kein Platz mehr sein?

    Danke!
    Grüße, Michael.
     
  8. simathome

    simathome Guest

    Ja, KabelBW hinkt wohl ein wenig hinterher winken
    Diese Woche hätte hier in Müllheim SonnenklarTV schon eingespeist werden sollen (laut Homepage von SonnenklarTV) - bisher ist noch nix passiert.
    Ich denke auch nicht hier MTV2Pop, XXP usw. kommt - haben ja SF1, SF2, TF1, F2 und F3... und ich möchte keinen dieser Sender missen wollen l&auml;c

    <small>[ 30. Oktober 2003, 18:20: Beitrag editiert von: simathome ]</small>
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sender werden Württembergweit eingespeist!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut Sonnenklar in Müllheim in KW 45, also 03.-09.11.2003


    Zudem wurden heute wieder Programmbelegungen auf kabelbw.de geändert.
    Stand: 30.11.2003


    Hier die aktuelle Belegung:
    wie simathome schrieb stimmt es, in der alten war wirklich die Müll stadt 44 dran jetzt aber erst nächste Woche.

    Letzte Stadt: Buchen KW 50.
    Gab einige Änderungen.
    Hier der akt. Link.
    http://www.sonnenklar.tv/service/3975/KabelBW.pdf

    <small>[ 30. Oktober 2003, 18:56: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>