1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Wie lange noch - Der Plan!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 30. September 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das Frage ich mich auch, da kam doch CNBC auf den Platz von Premiere und jetzt muss der Sender wieder gehen?
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    CNBC gibts doch auch deutschlandweit digital im Kabelfernsehen.Im Paket von ZDF digital zu empfangen.Da ist es doch egal wenn man CNBC analog rauswirft.Bei mir war CNBC nie analog im Kabel drinnen.Auf dem Programmplatz wo früher Premiere analog drauf war ist nun TV5 bei mir.

    Bin ebenfalls bei KabelBW

    <small>[ 08. Okober 2003, 20:06: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 08. Okober 2003, 20:06: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Weiss jemand wie ich mir das deutsch/englischsprachige Programmpacket von Digikabel bei Kabel BW bestellen kann. So wie ich das verstanden habe ist das bei diesem Programmpacket nur eine einmalige Gebuehr von 10 Euro oder? Auf der Kabel BW Website wird das Packet aber gar nicht angeboten obwohl es beimir im Kabel eingespeist wird durchein
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    echt wie heißt es?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Also im nördlichen Rems-Murr Kreis wurde das Kabel jetzt tatsächlich ausgebaut.

    Statt bisher 34 sind jetzt 37 analoge Kanäle empfangbar.

    K02 bis K04 werden NICHT mehr genutzt.
    Stattdessen werden die höher frequentierten K21 bis K26 jetzt analog genutzt.

    neu im Kabel hier sind:

    M-TV|2 POP (zeitpartagiert mit BBC World)
    N24 (zeitpartagiert mit VIVA PLUS)
    Tele 5
    KIKA teilt sich den Kanal jetzt mit dem NDR
    arte teilt sich den Kanal mit euroNEWS
    MDR teilt sich den Kanal mit CNBC Europe
    Sonnenklar.TV

    Sonst hat sich aber auch noch nix verändert!
    Ob Internet via Kabel schon möglich ist, weiß ich nicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Entsprach die Kabelbelegung wie die PDF-Dateien oder war deine Senderbelegung anders?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Muss ich einen Sendersuchlauf starten um die neuen sender zu empfangen oder werden sie einfach aeltere ersetzen? Weis einer ob es in Hohberg schon die neuen Sender gibt? (Hohberg liegt ca. 50 km noerdlich von Freiburg)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    analog nein
    digital ja
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schau hier, da stehen die Wochen dabei für die Einspeissung
    http://www.sonnenklar.tv/service/Service_6969.html


    @anderen: digital ja?
    im KabelBW empfängt man doch kein MTV2, Tele5 und Co. digital?