1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW und LfK: ORF und SF1 sollen aus dem Kabelnetz rausfliegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Konsument, 27. Februar 2003.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ORF1- ist Volksverdummung (wie die dt. Sender, nur ohne Werbung)! Da kann ich euch nur recht geben. Aber ist das nicht genau das, was wir wollen? breites_ - Viele Fernsehzuschauer verstehen halt Sendungen mit höherem Niveau (oder besser Nivo), wie sie ARD,ZDF,ORF2,etc. bringen, nicht. Außerdem gehts hier nicht um den intellektuellen Anspruch div. Sender, sondern um die Geldgeilheit der Medienhaie.