1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW und HD (öffentliche)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von +los, 1. März 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Ich dachte wir sind dich jetzt los? Schade, war wohl nichts :(
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Ich bin die Masse - mal wieder einer der das denkt. Die Wahrheit ist, die Masse ist Karl-Heiz Normalo, der Standard TV, vielleicht sogar Analog schaut.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Ich will nur das gute für euch Kabelnutzer, zu denen wir natürlich Zwangsweise auch noch gehören.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Anscheinend willst du das nicht, und für das momentan reduzierte Angebot auf dem UMKBW Kabel jedes Jahr freiwillig etwas mehr zahlen.

    Das mit dem "Freiwillig" ist die einzigst gute Nachricht bei dem was mischobo ankündigt.

    Zum Glück werden wir zu einer zukünftigen ÖR HD Option bei UMBW nicht gezwungen.

    Und vermutlich Tausende Haushalte mit uns lassen sich auch nicht dazu verführen für die UMKBW ÖR letzendlich 3x zu zahlen .

    Denn schon bei 2x zahlen ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Mit anderen Worten, so ein Vorhaben wird ein Blindgänger werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Na wenn das so ist, dann sind wir ja froh, dass Du uns aufgeklärt hast. Wir hatten natürlich alle schon Angst, dass das was werden könnte und die ÖR in die HD Option kommen, aber da uns Stefan nun aufgeklärt hat, dass UMKBW damit scheitern würde, können wir alle wieder ruhig schlafen.

    Zu dem kritisierst Du hier das Angebot und dass den Kunden Kanäle fehlen, die er via Sat nicht missen muss.

    So eine Pauschalaussage ist schlicht und ergreifend tötlich, denn schau ich mich an, dann schaue ich TNT Film HD, RTL Crime HD, Kinowelt HD und so gut wie null ÖR.

    Was ich damit sagen will? Jeder Kunde ist anders und Pauschalisierung ist hier völlig fehl am Platz.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Und somit wirst du eine ÖR HD Option auch nicht buchen.

    Bestätigt ja meine Aussage das sowas nicht klappen wird.

    Aber so einfach wird es nicht werden.

    Die vorhandenen HD Option für

    wird um die ÖR HD Option erweitert und teurer.

    Mit anderen Worten du bist dann tatsächlich jemand der 3x zahlen wird ohne es wirklich zu Nutzen.

    Wie gesagt: Ich bin ja dafür...:D
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    wenn in der hd option alle öffentlichen dabei wären, würde ich die buchen, ohne lange wegen ein paar euro zu diskutieren. aber nur ohne ci+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KabelBW und HD (öffentliche)

    Du weißt schon, dass des keine "ÖR HD Option" geben wird? Wenn dann wären sie bei der stinknormalen mit RTL und Co dabei oder eben als Bonus HD, das jedem Kunden der ein Paket hat freigeschaltet wird.