1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW streicht analoge zuführung weitgehenst

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 2. Mai 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: KabelBW streicht analoge zuführung weitgehenst

    Seid doch überhaupt mal froh, daß ihr ORF 1/2 und SF1/2 bekommt. Wäret ihr bei der KD, wären die schon längst draußen.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelBW streicht analoge zuführung weitgehenst

    Kleine Bescheidene Frage von mir mal so am Rande.

    Was ist daraus denn geworden bzw. was hat der entsprechende Techniker sofern dem das vorgelegt wurde zur Antwort gegeben?

    Bin besonders an Freies Radio Stuttgart interessiert, diesen bekomme ich nämlich terrestisch nicht rein und möchte dieses auch sehr gern mal hören.
    An anderer Stelle wurde erwähnt das 104,9 also die Satversion von Sunshine Live terrestisch nur in Stuttgart empfangen werden soll, kann dazu nur sagen ich kann den Sender sehr schwach (Ungefähr so wie Ö3 auf 89,6MHz) auch hier terrestisch empfangen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KabelBW streicht analoge zuführung weitgehenst

    Also zum Thema Freies Radio Stuttgart, das kommt noch ans Kabelnetz Stuttgart-Wangen, momentan ist nur noch nicht die Leitung direkt ins Studio von Freies Radio Stuttgart gelegt und daher kann man diesen Radiosender über das Kabelnetz Stuttgart-Wangen im analogen Hörfunkbereich noch nicht hören.
    Dieses soll aber spätestens in den nächsten 6 Wochen passieren und dann kann auch Freies Radio Stuttgart gehört werden im analogen Hörfunk des Kabelnetz Stuttgart-Wangen.

    Gruss

    Joachim Wahl