1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW speist DigiKabel D ein.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 13. Juli 2003.

1. Raphtheman

Raphtheman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    jo..
    bin bereich göppingen und habe es schon seit wochen läc

<small>[ 14. Juli 2003, 02:12: Beitrag editiert von: Raphtheman ]</small>

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... aufgrund eines Gerichtsurteil durften die Kanäle S02 und S03 nicht genutzt werden (wegen Störung des Flugverkehrsfunk). Allerdings bezog sich das auf die Vebreitung analoger Programme. ish darf die beiden Kanälen nur nutzen, wenn das von der Landesanstalt für Medien NRW genehmigt wird.
    Nach meinen Informationen plant ish auch nicht die Einspeisung von Digikabel D. Ab Spätherbst dieses Jahres will ish weitere digitale Programme, verschlüsselte und unverschlüsselte, einspeisen.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    warum sollte Ish auch Digikabel D einspeisen ??
    da sind doch nur Kanäle drin die kostenlos sind, da würden sie ja nix dran verdienen ( außer etwas mehr Kundenzufriedenheit, aber das ist Ish ja völlig egal )

so wird sich auch weiterhin absolut nichts tun in Sachen neue Programme für uns Ish Opfer

und wenn man nicht zufällig im Ausbaugebiet wohnt, werden Programm wie Tele 5, BBC, Eurosport Newsetc. für alle Ewigkeit Utopie bleiben

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ish kauft die DigiKabel bei Kabel Deutschland ein. Ish plant außerdem die Einspeisung weiterer Programme, wobei noch nichts darüber bekannt ist, wie das letztendlich aussieht.
    Aber immerhin: bei Kabel Deutschland kosten z.B. die 6 türkischen DigiKabel-Programme 5,95 € mtl., ish verlangt für die gleichen Programme 1 € mtl. weniger.

Bevor nicht die neue Rangfolge der LfM-NRW entschieden ist (soll im Spätsommer soweit sein), wird sich wahrscheinlich nichts tun.

5. LeGrand

LeGrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Mein Problem: Ich hab ne Linuxbox und weiss nicht, ob die da läuft, es haben welche Schwierigkeiten mit 113 MHz. Eh ich nen Aufstand mach, müsste ich wissen, ob sie da schon senden, dann kann ich weiter probieren.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    also wie gesagt, im Netz Esslingen senden sie bereits

7. LeGrand

LeGrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Gerade wieder gesucht... was ist eigentlich

&lt;channel service_id="0292" name="DPC.TV 1" service_type="01"/&gt;
    &lt;channel service_id="0293" name="DPC.TV 2" service_type="01"/&gt;

auf 346 MHz

&lt;transponder id="2712" onid="f001" frequency="346000" symbol_rate="6900000" fec_inner="6" modulation="3"&gt;

aber es ist verschlüsselt.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    das sind Tests fürs neue Premiereverschlüsselungssystem das Schwarzseher ab 1.10. ärgern soll *g*

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Muss ich hierbei einen manuellen Sendersuchlauf machen mit meiner dbox2 oder reicht da auch ein automatischer Sendersuchlauf?

Gruß

Joachim Wahl

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    ich hab den manuellen Suchlauf gemacht l&auml;c