1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW Smartcard und Premiere

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von trepidus, 17. März 2009.

  1. trepidus

    trepidus Guest

    Anzeige
    Hallo,

    aufbauend auf diesem Thread habe ich noch eine Frage:
    Nachdem alles geklärt ist und ich im KabelBW-Bereich bin *freu* plane ich schon fleißig allerlei Dinge. Ich gehöre zu denen, die im Vorfeld alles geklärt wissen wollen was möglicherweise auf mich zukommt. (Mit der Suche habe ich nichts gefunden).

    Frage also: wenn ich bei KabelBW Pay-TV-Dienste abonniere (Kabel Digital Home finde ich ganz interessant) bekomme ich natürlich eine Smartcard. Kann ich auf dieser Karte dann auch Premiere abonnieren? Oder bekomme ich von Premiere eine zweite Karte und muss dann immer wechseln?

    Danke!!
     
  2. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: KabelBW Smartcard und Premiere

    Hi

    premiere wird dir dann auch auf dieser karte freigeschalten musst Premiere dann nur die kartennummer angeben
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KabelBW Smartcard und Premiere

    Bingo,
    es können alles Pakete von Kabel BW auf eine Karte gebucht werden.

    Liebe Grüße vom Helpdesk
    Chris
     

Diese Seite empfehlen