1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW + Sky Freischaltungsprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von steinerw, 10. Dezember 2011.

  1. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe ein Riesenproblem. Bin bei KabelBW und habe auch über KabelBW Sky bestellt, also dieses Cleverkabel50 Sky. Wollte Sky Welt + Film haben. Dieses ging auf der Smartcard dann auch. Nun kam ich auf die blöde Idee noch Sky HD dazu zu ordern. Das hat auf der Karte nie funktioniert: keine Freischaltung. Dann hat mir KabelBW eine neue Smartcard zugeschickt. Auf dieser Karte funktioniert gar nix mehr von Sky! Hinweis 310: keine Freischaltung! Ich warte jetzt schon seit Wochen und habe fast täglich mit KabelBW telefoniert: keine Lösung in Sicht!!
    Hat von euch jemand ne Idee was ich noch machen kann?
    Werde wohl am Wochenende auch mal nen Beschwerdebrief an KabelBW schreiben. ES kann ja nicht so schwierig sein ein paar Sender freizuschalten.
    Hoffe aber auch auf eure Hilfe.
    DAnke
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KabelBW + Sky Freischaltungsprobleme!!!

    Das Problem hatte ich zuerst auch jedoch hat die Hotline mir schnell geholfen und beim zweiten mal freischalten ging es. Ich würde an deiner Stelle am besten im KabelBW Helpdesk Forum nachfragen oder direkt im KabelBW Forum
     

Diese Seite empfehlen