1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW/RKS - Ok genehmigt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 19. Oktober 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_113048.html

    Finde ich gut, solange die Ausbauplanungen jetzt nicht durcheinander gewürfelt werden.
     
  2. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: KabelBW/RKS - Ok genehmigt!

    Wird sich kaum vermeiden lassen.

    Nächsten Monat geht es schon in Bad Cannstatt los und in 2007 soll ganz Stuttgart ausgebaut werden. Wenn nicht entsprechende neue Ressourcen geschaffen werden, wird das natürlich einen Einfluß auf andere Modernisierungspläne haben.

    Aber ganz davon abgesehen, dass ich das als Stuttgarter sehr begrüße :D, ist es auch aus wirtschaftlicher Sicht nur vernünftig, da man in Stuttgart pro modernisiertem Meter Kabel natürlich viel mehr Nutzer gewinnen kann als auf dem Land, zudem wird es in Stuttgart demnächst VDSL geben, das in direkter Konkurrenz zum KabelBW Internet-Angebot steht.
     
  3. JustinTaylor83

    JustinTaylor83 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    5
    AW: KabelBW/RKS - Ok genehmigt!

    Hallo,

    Also ich wohne auch in Bad Cannstatt und bei uns ist noch immer nichts Mit Kabel BW. Mein Anbieter lautet immernoch EWT bzw. TeleColumbus!!
     

Diese Seite empfehlen